Zitat von zecki
boah, wie affig seit ihr denn.
erstmal zum auskennen, ich hasse es sowas zu behaupten,
aber ich glaube ich kenne mich mit dieser materie besser aus als einige von euch.
und ich lese nicht nur das all stars prospekt sondern habe so ziemlich jedes buch bewzüglich nahrungsergänzung,ernährung, orthomulekulare medizin ect.
ich lese mir so ziemlich jede studie durch.
und ich sage es jetzt zum allerletzten mal ich bin ein peakanhänger aber dennoch ein sehr kritischer kunde, egal bei was.
armin hat sich auch schon über mich geärgert weil es einige dinge gibt bei der wir nicht einer meinung sind.
aber ich kann einfach nicht akzeptieren,dass hier leute was erzählen was einfach nicht stimmt.und ich lasse mir hier von niemandem erzählen,dass ich alles glaube und alles ****** und peak nur *******e macht und erzählt es wäre gut und ich kaufe es weil ich dumm bin.
so ein blödsinn,ich kaufe peak produkte weil ich überzeugt davon bin.
und mit sicherheit gibts auch von der produktpalette produkte die ich nicht so toll finde, aber es gibt auch peak produkte die armin selber nicht toll findet und weil er gerne morgens in den spiegel schauen will gibt er im forum sogar offen und ehrlich zu was er gut findet und was nicht.
und wieso es mich aufregt ?
genau aus diesem grund weil mir irgendirekt vorgeworfen wird,dass ich dumm wäre weil ich peak nehme und die produkte für gut halt und 2tens weil ich weiss
dass peak sicher niemanden verarschen oder be*******en will es hier aber vorgeworfen wird.da ist mein stolz und auch mein gerechtigkeitssinn einfach geweckt, weil das einfach nicht in ordnung ist.
und noch wichtiger, bei anderen firmen gibts sowas ja nicht,
es kommen ja nicht 4 leute in der meute her die ultimate schlecht reden und sich gegenseitig den ball zuspielen.
ich will jetzt nicht den vorschwörungstheoretiker spielen,aberes ist schon seeehr auffällig diese kritik an peak.
und ich denke da steckt mehr dahinter, ich meine diese androidioten und msukelschmiedegangster haben ja offensichtilich ein tiefers probelem mit peak
und jetzt haten hier plötzlich auch eine menge leute.
und alle wissen genau was armin macht und schreibt, wundert mich dass ihr nicht wisst was er heute gefrühstückt hat und dass ihr darüber nichts zu meckern habt.