Frauenzeitschriften.....Mänerzeitschriften(Mit TEXT?????)
Was lest Ihr denn Alle nur. :gruebel:
Da wär mir mein Geld zu Schade......ach ja Ich vergaß die liegen ja Alle immer nur zuuuuuuuufällig rum :lol:
Druckbare Version
Frauenzeitschriften.....Mänerzeitschriften(Mit TEXT?????)
Was lest Ihr denn Alle nur. :gruebel:
Da wär mir mein Geld zu Schade......ach ja Ich vergaß die liegen ja Alle immer nur zuuuuuuuufällig rum :lol:
Zu hart....
Da bin selbst ich als Frau platt un schäme mich zu dieser X Cromosom verseuchten Spezies zu gehören.
Ich frag mich wie kommt man auf so einen Mist?
Ich mein genau wegen solchen Waiber mutieren nette Kerle zu Arschlöchern.
Un die normalen Mädels haben wieder schön die Arschkarte gezogen.
Das kann ja wohl nicht angehen...
Bei solchen Mädels gibts nur eins..:professor:
Den Po Trocken entkorken *fg*:evil:
darüber sollten wir uns genauer unterhalten! :professor:Zitat:
Zitat von süßer schmerz
Im Playboy war schon immer Text, aber man muss es ja nicht lesen...Zitat:
Zitat von el puma
da hast du allerdings recht. die zähne ist auch nicht mehr das, was sie mal war. nur noch weicheier unterwegs hier...Zitat:
Zitat von DerKlotz
HHH
Zitat:
Zitat von da_andi
Ich rede von Männerzeitschriften:evil:
Dann nenn sie gefälligst beim Namen.Zitat:
Zitat von el puma
Für unseren Alpha-Leader Mr. Universum wäre auch ne "Brigitte" noch eine Männerzeitschrift...
Hab ich heute mal gelesen, da hat sich eine Mutter sorgen gemacht weil die Tocher Rammstein hört. Ja was soll ich machen wegen Jugendschutz und so. Hab die Zeitschrift gleich auf den Boden geworfen und drauf uriniert um meinen Status als Mann zu demonstrieren.Zitat:
Zitat von da_andi
Zitat:
Zitat von da_andi
Es war darauf bezogen das Ich Mir grundsätzlich diese ganze gequirlte ***** aus sämtlichen Sitzpinkler & Mütterchen-Illustrierten,wo Hubert A. Durchfall,Roland B vorzeitigen Samenerguss und Tanja C irgendwelche Menstruationsschmerzen hat oder sonstige Cellulite-Geschichten NICHT reinziehe.
Desweiteren meinte Ich das MIT TEXT spaßig ,hua hua hua.Comprende?
@Hiro
Sehr gut,immer Revier markieren :D
Du laberst *****, keine Ahnung was du alles als Männerzeitschrift einstufst. :gruebel:Zitat:
Zitat von el puma
Ich find das, was zum Beispiel in einer FHM steht, eigentlich immer recht erheiternd, auch das mit den Buchstaben. Mehr als Unterhalten soll es mich auch nicht, wenn ich was lernen will schlag ich ein Lexikon auf.
@ Hiro: Wir sollten einen Leserbrief verfassen, wenn diese Nazi-Sow von Mutter meint die persönliche Entwicklung ihrer Tochter dahingehend einzuschränken, das sie nur noch Flippers und das Horst-Wessel-Lied hört sollte eingegriffen werden! Am besten entmündigen!