jaja die deutsche verkehrsfähigkeit
ich glaub ger ist in dieser hinsicht einfach zu streng T:
sorry für ot:D
Druckbare Version
jaja die deutsche verkehrsfähigkeit
ich glaub ger ist in dieser hinsicht einfach zu streng T:
sorry für ot:D
[QUOTE=Question]
übrigens treiben die ganzen putenpriester hier mit ihrem anti sup geschwätz die jungen kerle garade zu ins roid forum, super leistung! weil supplemente wirken ja nicht...
ich wette da hat noch niemand drüber nach gedacht.
Ahhh, da supplemente nicht wirken muss ich steroide nehmen?:gruebel:
:))
Alleine mit dieser aussage hast du dich disqualifiziert.
Sagt viel über deine einstellung aus und deine schreibweise kommt mir irgendwie bekannt vor.
Mal abwarten was noch so von dir kommt.
Tu mir einen gefallen bitte und unterlasse solch unreifen bezeichnungen wie "putenpriester" "geschwätz".
Und deine aussage über den verzehr von quark lasse ich lieber jeglichen kommentar.
Lohnt sich nicht.:nono:
hallo gaggeis,Zitat:
Zitat von gaggeis
das habe ich auch gedacht bis ich meinen fokus mal gezielter auf die supplementierung gesetzt habe.
meiner erfarhung nach ist eine gezielte pre, intra und postworkout supplementierung durch nichts zu ersetzen.
ich habe 10 jahre komplett ohne supplemente trainiert und die letzten 3 jahren mit! in den letzten 3 jahren habe ich meine form so drastisch verbessert wie ich es ohne diese vorgehensweise in den nächsten 10 jahren nicht geschafft hätte!
das habe ich alles auf bildern festgehalten da mir keiner glauben wollte das ich noch vor 3 jahren völlig anders ausgesehen habe trotz ernährung, gleichem training etc.
den meisten leuten fehlt einfach das wissen wann genau sie was nehmen müssen deswegen geht die supplementierung in den meisten fällen völlig am
eigentlichen bedarf vorbei.
die leute, die ich auf diesem gebiet bis jetzt beraten habe, konnten fortschritte erzielen von denen sie vorher nur geträumt haben.
gewusst wie!
ich sag ja das thema supplemente ist sehr komplex, kann niemals pauschalisiert werden und benötigt unglaublich viel zeit und geduld um von der theorie auch sachgerecht in die praxis umgesetzt zu werden.
was meinst du wohl wie lange ich geschraubt und getestet habe um natural
so auszusehen als wäre ich es nicht :-)
du wüdest dich wundern wass du noch aus deiner form rausholen könntest :-)
in einem punkt muss ich dir recht geben, in 10 jahren werde ich ganz bestimmt nichtmehr die supplementierung in der jetzigen form zu mir nehmen, bis dahin ist die supplementindustrie bestimmt schon einige schritte weiter gekommen :-)
gaggeis du musst wissen das das testen von supplementen unglaublich viel spass macht und für mich ein anreiz ist jedes training ohne wenn und aber zu bestreiten und mich einfach vom grauen alltag ablenkt und mir ein gutes gefühl gibt etwas bis ins letzte auszureizen das vor mir vermutlich noch niemand in dieser form getan hat und das schönste daran ist das es funktioniert!
das sehe ich jeden tag im spiegel.
wie könnte also so ein freak hier fehl am platze sein :-)
habe heute nachm training Magerquark genomm, weil pulver alle ist und Geld fehlt.
Voll fürn A rsch, is so sry, gestern auch schon, ich merk sofort unterschiede in der Leistung und das wird sich auch noch sichtbar auswirken, da bin ich mir sicher.
früher immer Whey genomm und maltodextrin + Creatin, nicht so viele supps wie andere hier, ne zeitlang auch l-arginin und bcaa's bzw glutamin noch extra und aminosäuren aus der flasche.
In der Zeit lief es deutlich besser, weeesentlich besser, war definiert, hatte meinen 50ger oberarm (sicher geht besser, dennoch ich war zufriedener als jetz ) und alles lief perfekt, hatte auch viel mehr power beim Training aber in letzter zeit hab ich garkeinen richtigen pump mehr -.-
is halt doof ohne das Geld, würd auch gern mal n wenig supps rumtesten aber gut ich will kein Mitleid hier, ich will nur damit sagen, dass ich sehr wohl einen Unterschied bei Whey und nem ordentliche PWO-Shake und eben dem Quark gemerkt habe.
EDIT: von damals hab ich leider keine fotos, ihr müssts mir einfach so glauben, allerdings, schaut euch doch turbo an, ohne roids! ihr seht was supps alles bewirken können.
Danke für die Seite :rock:Zitat:
Zitat von turbo-d
Zitat:
Zitat von turbo-d
Nach 18jahren training ohne lange pausen und verletzung sollte mein natürliches limit erreicht sein.
Das ist auch gut so.Da wird auch kein eleucin in co helfen.:ratlos:
Denn nach 10-15 jahren training legst du nicht mehr sooo viel wert auf massezunahme sondern mehr auf feinheiten.
Ausgeglichenheit und muskelreife sind dann belohnung genug.
Wirst du mir in 8jahren bestätigen.
:winke:
Zitat:
Zitat von turbo-d
hast du noch pics geladen ausser das im peak schlafblog
(sieht übrigens sehr gut aus )
Zitat:
Zitat von gaggeis
was ein glück habe ich vor kurzem einen blog über das genetische limit geschrieben, in dem du nachlesen kannst, das ich denke das man dieses limit mit sups etwas ausbauen kann :-)
http://www.peak.ag/blog/das-genetisc...d-muskelaufbau
Zitat:
Zitat von turbo-d
Genetische veränderung durch supps?:vogel:
Jetzt lassen wir es mal gut sein.
:-)
erst lesen bitte .-)Zitat:
Zitat von gaggeis