jedenfalls noch meilenweit vom körperfett-gehalt eines armin memic auf dem oberen bild,geschweige denn in wettkampfform entfernt.........Zitat:
Zitat von berlingruss
Druckbare Version
jedenfalls noch meilenweit vom körperfett-gehalt eines armin memic auf dem oberen bild,geschweige denn in wettkampfform entfernt.........Zitat:
Zitat von berlingruss
Berlingruss:
Du bist unser Idol! Dein Körper ist wunderschön, traumhaft! Du hast die beste Genetik von allen hier im Forum, zudem gehörst du auch zu den reichsten hier im Forum.
Was du hast, können wir nie erreichen! :ohmeister:
Hoffe ich konnte dir helfen, dich im Internet zu profilieren.
:rofl:
Leute...lasst bitte das offtopic da,wo es hingehört! schreibt bitte themenbezogen und sachlich eure Meinung..................:professor:
Zitat:
Zitat von waslos
ich habe lediglich um eine realistische einschätzung meines potentials erbeten was ich als "natural" ereichen könnte.
es ist nicht meine absicht mich hier aufzuspielen - wollte nur wissen ob ich genetischen potential habe.
Sieht verdammt gut aus :respekt:
Wie gross ?
Wie viel wiegst du auf dem bild ?
kfa schätze ich auf 10- 12% .... aber im schätzen bin ich verdammt schlecht ...
Wenn man lange Zeit (oder sogar noch nie) keine Diät gemacht hat, dann fehlt einem da die Objektivität. Der KFA auf dem Bild ist auf jeden Fall zu hoch um ihn als niedrig zu bezeichnen...Zitat:
Zitat von berlingruss
der erste beitrag im ontopic den ich lese von suffi.. und dann auch noch sowas :lol: herrlichZitat:
Zitat von Suffkopp
Zitat:
Zitat von fips16
Dit stimmt....:))
Suffkopp hat Recht :professor:
Mit dem ganzen Zeug in deinen Haaren beträgt dein KFA so 40% auf dem BildZitat:
Zitat von berlingruss