5x 225kg nach vorermüdung sind gesetzt.
Würde/Hätte er 2-3 Monate auf Max trainiert wären sicher mehr wie 1x 260kg drin
Druckbare Version
5x 225kg nach vorermüdung sind gesetzt.
Würde/Hätte er 2-3 Monate auf Max trainiert wären sicher mehr wie 1x 260kg drin
Rufft doch Ronnie mal an,er wirds euch sagen !!
Noch besser auf der Fibo hattet ihr die Chance ihn zu fragen er hätte euch bestimmt ne gute antwort geben können..
wie auch immer für mich ist er der stärkste bblerZitat:
Zitat von M.T Iron
wenn ich sehe wie er nach den pullovers die 160lbs kurzhantel mit einem arm nach vorne wegschmeißt:shock:
Ja, für mich ist er auch der stärkste BB. Rühl ist auch nicht schwach, im Training mit Ronnie hat er aber auch schon das Handtuch geworfen. So seine Aussage auf seiner vorletzten DVD.
und das von jemandem der 240+kg in der mulitpresse zum schulterdrücken machtZitat:
Zitat von real_alex
Ronnie macht alles platt was es gibt :arcade:
Ausser Kevin Knee vielleicht...:))
vom powerlifting habt ihr echt keine ahnung sorry jungs bleibt beim bb.....Coleman wog offseason mässig schätze ich mal 150bis 160 kg.....da sind 225kg bankdrücken
wenig....als bsp. powerlifter in der gewichtsklasse drücken heutzutage 400 kg 6-8 mal als bsp ryan kennely der ein powerlifter ist und kein bb. Wenn rhino sich so aufblasen würde wie coleman. würde er weitaus mehr gewicht wie er bewältigen...
Johnnie jackson als bsp. ist von der kraft her im bankdrücken und kreuzheben stärker wie coleman. er wiegt weitaus weniger und drückt genauso viel wenn nicht mehr.....
man sollte selber erst einmal als powerlifter trainiert haben bevor man über kraft hier im forum schreibt.... nichts desto trotz ist coleman eine riesige legende was bb angeht :respekt:
Bitteschön meine Herren das ist Kraft
http://www.youtube.com/watch?v=cGIPKxYIFJU
Dir ist aber bekannt das die Amerikaner ihre Gewichte in amerik. Pfund angeben ?
Das sind ca. 184-185 kg. und "raw" (ohne Bankdrückhemd) hat noch nie Jemand die 400 kg geschafft, geschweige denn 6-8 mal.
und die Aussage, dass Coleman relativ schwach ist....naja...würde dann gerne mal Deine Trainingseinheiten sehen.
Coleman hat z.b. die 225 kg LH-Rudern im Bereich von 10-12 WH machen können, oder T-Hantelrudern mit 12 45 lbs. Scheiben + Stange, und das auch für Sätze mit relativ hohen WH. Ryan Kennely ist in der Max-Kraft beim BD natürlich besser, denn er gehört der Weltelite an, ist mind. genauso schwer wie ein Coleman (der Offseason aber auch nie über 146 kg wog....), und trainiert halt hauptsächlich auf die Max-Kraft.
made my dayZitat:
Zitat von jimbojäger