Zitat von turbo-d
ich muss zugeben das es ein "nicht ephedrin" burner sehr schwer haben wird,
sich durch zu setzen, da ca 90% der momentan vergleichbaren produkte
etlicher hersteller ganz einfach gesagt komplett unwirksam sind.
hier kommt meistens die schon genannte standart formel mit grüntee extrakt, koffein und guarana&co zum einsatz.
diese "natürlichen" burner werden meistens als ephedrin alternativen
angepriesen, die leute erwarten natürlich auch eine dem entsprechende wirkung.
es ist also kein wunder das diese produkte einen schlechten ruf haben.
ich denke das es wirklich schwer wird, auch wenn das produkt sich von der konkurrenz abheben sollte, diese pauschale abneigung gegenüber
den grüntee burnern aus den köpfen der leute zu bekommen.
ich denke da hilft wirklich nur eines, testen!
ich persönlich habe auch eine abneigung gegen diese ganzen angeblichen
super fett schmelzenden "xtrem strong fat burner advanced³" produkte, aber
armin hat bis jetzt noch keinen quatsch erzählt was die zu erwartende wirkung
neuer produkte betrifft. in letzter zeit hatten wir eher das problem den armin
davon zu überzeugen das manche produkte doch mehr können als er es für möglich hält.
ich danke an dieser aussage, die hier schon zitiert wurde, merkt man auch das keine falschen erwartungen entstehen sollten:
"(...Hallo,
obwohl meiner Meinung nach, das "Gerät" jetzt schon das beste dieser Art auf der Welt
ist und es sogar in der nächsten Woche noch etwas verfeinert wird, muss ich doch denen, die auf einen der alten Epedrine-Burner hoffen, etwas enttäuschen.
Die Wirkung des alten (chemisch-medikamentösen) ECA Stackist mit den für Supplements zulässigen Substanzen nicht zu erzielen.
In der Fettverbrennungsrate kommen wir zwar ran, aber die Unterdrückung des Hungers und das Aufputschen der ephedrinhaltigen Produkte ist jedoch nicht machbar.
Wie gesagt, der Burner wird sehr gut, aber was nicht geht, geht nicht.
Armin..."
an dieser stelle ist mir eben bewusst geworden das es durchaus sinn machen kann ein produkt schon vor dem release zu diskutieren um so dem ein- oder anderen die evlt doch zu hohen erwartungen zu nehmen damit nicht dann
2 tage nach dem erscheinen des produktes die ersten tests a la "nehme es jetzt 2 tage und es bringt nichts" kommen.
man muss immer bedenken das es sich hierbei um supplemente und keine
drogen oder medikamente handelt.
der beste burner der welt wird einem nichts bringen wenn man sich abends mit
ner tüte chips auf die couch setzt in der erwartung das es das supplement schon
richten wird.
davon wird man nicht vom obelix zum asterix, oder umgekehrt ;-)