Mein Riesenrespekt hast du!
Es ist einfach nur erstaunlich was du hinbekommen hast in so einer Zeit. Es war bestimmt ziemlich hart aber heute zahlt es sich ja endlich aus. :-)
Druckbare Version
Mein Riesenrespekt hast du!
Es ist einfach nur erstaunlich was du hinbekommen hast in so einer Zeit. Es war bestimmt ziemlich hart aber heute zahlt es sich ja endlich aus. :-)
Erzähl doch mal ein bißchen was über deine Diät.
- Hast du von Anfang an die AD gemacht?
- Wie oft hast du Ladetage eingebaut?
- Hast du die AD über die komplette Zeit durchgeführt?
- Wie waren deine Erfahrungen damit?
Wäre interessant und könnte man irgend wie zum AD Sticky im Abspeckforum verlinken.
@halilus: Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, meine Haut ist auch noch relativ schlaff, das sieht man nur auf den Fotots nicht so...
´@Anapolon-Pole: Ja ich hab es antürlich wesentlich leichter im Alltag, weil ich nun beweglicher, schneller, ausdauernder bin. Bin kein Marathonläufer aber im Allgemeinen hat sich alles verbessert. Zurzeit schwitze ich wie ein Schwein bei den Temperaturen^^ Aber allgemein gesehen etwas weniger als früher aber doch mehr als ein Durschschnittsmensch.
@Drake: Danke ja das tut es ;)
@Domnl:
- Ich hab die AD von Anfang an gemacht, ganz zu Anfang wars ne RIIIEEESEEENumstellung und sauschwer länger als 3 Tage am Stück durchzuhalten, aber inzwischen ernähr ich mich automatisch so. Das kam ungefähr nach 4-5 Wochen von alleine.
- Zuerst natürlich so oft wies geht geschummelt weil ich nicht auf mein Fast Food etc verzichten wollte und hab jeden Freitag und Samstag "geladen" (eher gefressen was ich wollte). Trotzdem hab ich durch das hohe Gewicht weiter abgenommen. Würde ich das heute weiterhin machen, blieben die Fortschritte aus. Nun mache ich alle 14 Tage nen ganzen oder halben Ladetag, wo zwar ab und zu Schummelmahlzeiten dabei sind wie Mäcces oder Pizza, aber ich nicht nur mehr den ganzen Tag Fast Food esse.
-Ich hab die AD den Großteil der Zeit gemacht. Wenn man die Zeiten abzieht in denen ich sie nicht gemacht hab, kann man sagen es waren von insgesamt 18 Mpnaten Diät bis jetzt 14 wirklich in der AD, manchmal hab ich so 1-2 Monate pausiert.
- Meine Erfahrungen waren und sind noch immer sehr gut. Ich reagiere toll auf die AD, nehme stetig ab, fühle mich kräftig und vital und kann auch Kraftsteigerungen vorweisen.
Angefangen habe ich bei Kniebeugen mit der Stange, nun bin ich bei 120 Kg im Satz.
Kreuzheben von 40 Kg auf 130 Kg im Satz.
Bankdrücken von 30 Kg auf 85 Kg im Satz. (Das ist eher ne schwache Leistung aber ich mache LH-Bankdrücken selten, arbeite eher mit Kurzhanteln.)
Ich kann jedem der schnell seinen Speck loswerden will, die Diät nur empfehlen, man fühlt sich vllt ein bisschen schmal dabei, aber das liegt nur daran dass man entwässert und deshalb kein Glykogen im Muskel ist.
Ist ja witzig... wie klein das Internet doch ist.
Grüße an NAZ. :salook:
Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
Wer bist du? :)
aso an alle die aber nicht mehr so strafe haut hat,sieht das schlimm aus oder normal?
und was bedeutet AD Diät wie ich gelesen habe Anabole Diät sprich essen mit wenig Kohlenhydrate essen ?
sry aber ich kenn noch nicht alle abkürzungen kann man das irgendwie nach schlagen ?^^
hier kannste gucken
http://tinyurl.com/d68xcc
Hey,
wie schauts bei dir mit der überschüssigen Haut aus?
Als du abgenommen hast hat man klar viel Haut gesehen auf dem Bild aber jetzt wo du mehr Muskelmasse hast, hast du noch überschüssige Haut am Bauch?
Wie sieht es mit den Dehnungsstreifen aus an deinen Armen?
Viele Grüße
Echt eine beeindruckende Leistung, Glückwunsch :-)
Zitat:
Zitat von danik
Dehnungsstreifen hab ich recht stark auch an den Armen, Haut hab ich besonders an der Brust und an den Hüften zu viel, werd ich aber noch weiter mit Muskeln ausfüllen ;)