ich finde alle drei nichts besonderes :ratlos:
als "naturel" ziel dient für mich keiner von den geposteten
die haben natürlich einen super körper aber ich finde da gibt es beeindruckendere leute die man sich als "naturel ziel" nehmen kann......
Druckbare Version
ich finde alle drei nichts besonderes :ratlos:
als "naturel" ziel dient für mich keiner von den geposteten
die haben natürlich einen super körper aber ich finde da gibt es beeindruckendere leute die man sich als "naturel ziel" nehmen kann......
Zitat:
Zitat von dj77
?!?!?!?
Eine Figur wie von Christian Bale oder Wesley Snipes ist sicherlich natural zu erreichen - vorausgesetzt man hat zumindest eine durchschnittliche Veranlagung - aber das bedarf schon einiger Zeit und Disziplin.
Höchstens 5% der Studiogänger sehen so aus - davon sind aber sicher nicht alle natural.
Und der dritte Typ ?! Ich trainier seit 9 Jahren und das nicht natural und bin da aber noch ne gute Ecke von entfernt .. natural absolut unerreichbar.
Mich würd ma interessieren wie das bei dem Schauspieler war der Leonidas in 300 gespielt hat. Der hat sicher auch ne Kur verabreicht bekommen. Im Making of wird gesagt ein Profi Trainier hat ihn in 8 Wochen dahin gebracht....lol 8 Wochen. Der Trainier schreibt sicherlich auch Artikel für Men´s Health ^^
Hier nochmal ein Pic
http://www.torchieflash.com/images/300-Leonidas-B.jpg
Klar sonderlich massig ist er nicht...aber 8 Wochen?
Edit: Es sei noch gesagt, das sie Ausschnitte vom seinem Training zeigen, man sieht ihn Liegestütze machen und Medizinbälle werfen.....
Zitat:
Zitat von Shaun85
Im film 300 ist leider alles nachbearbeitet.
Als meßlatte deswegen ungeeignet.:ratlos:
Zitat:
Zitat von Dave M
vielleicht schätz ich das auch falsch ein
bzw ich trainier ja erst seit 3 jahren
denke aber schon das ich den körper in 3 - 5 jahren erreiche
bzw stehen da irgendwo umfänge?
ich mein, ich hab jetzt ca 45 arme, wo ich noch eher im durschnitt bin bzw nichts besonderes bei mir im studio, und so viel mehr hat der typ doch auch nicht (und sooo viel besser ist sein kfa auch nicht) :gruebel:
ich hoffe des kommt jetzt nicht blöd rüber, ich halte mich keineswegs für jemanden mit einer besonderen genetik, also wenn ich mich im studio umsehe bin ich einfach ein "durchschnittpumper"
beinfotos habe ich nirgends gefunden.....
finde da aber fotos vom armin memic oder matthias krause wesentlich beeindruckender (bzw hab mir da mal so ne "naturel zeitschrift" gekauft, da sind schon ganz schöne "tiere" drin :shock: )
Zitat:
Zitat von gaggeis
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber wenne mal ein blick in das Making of wirfst, siehste das er schon die defi hat wie im Film. Oder meinste die haben selbst das Szene aus dem making of nochmal überarbeitet^^ Zuzutrauen wäre es ihnen. Oh Mann Oh Mann...
Zitat:
Zitat von dj77
In der "naturel zeitschrift" hat leider die hälfte aller athleten anzeichen von steroidkonsum.
Einer gar mit sichtbarer narbe an der brustwarze.
Soviel zum thema naturel.
Armin und matthias sind ausnahmebbler und lange am eisen.
Zeigen auch keine anzeichen von aas konsum.
In meinen augen sehr glaubwürdig.
Der bbler nr. 3. ist in natur mit sicherheit um einiges massiger als auf den fotos.
Schau dir nur mal das rückenpick an.
Wenige, aber nur sehr wenige können nach einigen jahren diesen körper aufbauen.
Viele selbst mit steroiden nicht.
ok, da hast du rechtZitat:
Zitat von gaggeis
auf fotos kommt das immer nie so rüber....
bin schon öfters überascht worden wie so manche athleten in live aussehen
(hab ein paar cbb's in meinem studio, die sind auch richtig breit, obwohl die in den zeitschriften relativ "schmal" aussehen)
Zitat:
Zitat von Shaun85
Ich bin der meinung, daß alles was in zeitschriften und filmen zu sehen ist bearbeitet wurde.
Muss ja nicht immer so sein das muskeln gefaked werden sondern optisch unterstützt.
Selbst die pros in der flex werde "verbessert".
Ist auch ok.
Topmodels wird der hüftspeck wegeklebt mit richtigen klebestreifen.
Viele menschen haben leider durch solche handlungen ein völlig falsches bild von models,bbler und co.
Selbst im making of wird darauf geachtet worden sein das sie zumindest in einem guten licht zu sehen sind zwecks bauchmuskeln und co.
Visuell ist so vieles vortäuschbar.
Ja aber 100% sind ALLE Magazin Bilder bearbeitet, es wird auf Spielt von Licht und Schatten geachtet, retuchiert etc. Ich meine nur das ich dieses 8 Wochen Programm sehr unseriös finde, okay mein weiß leider nicht wie er vorher bzw. unbearbeitet aussieht.