was ist das denn fuer ein bloedsinn??Zitat:
Zitat von frank Mir
sorry, aber das kannst du doch nicht ernst meinen. wir reden von BB und nicht von deutschands next top model!!!!!!!!!!!
Druckbare Version
was ist das denn fuer ein bloedsinn??Zitat:
Zitat von frank Mir
sorry, aber das kannst du doch nicht ernst meinen. wir reden von BB und nicht von deutschands next top model!!!!!!!!!!!
ja, und da geht es bzw. ging es um proportionen, symetrie und muskelform. und ronnie, extreme masse und freak n1, aber muskelformn, naja, bauchmuskulatur ist beim o absolut die schlechteste unter den top 15, hüfte sehr breit, bauch stark aufgebläht. alles mit den klassischen idealen eines bodybuilders nicht verienbar.Zitat:
Zitat von b000gie
da gebe ich dir voellig recht. sein bauch sah gerade nach 99 net so toll aus.Zitat:
Zitat von frank Mir
aber seine arm, schulter, ruecken partie sowie beine waren an BB aesthetik mAn nicht zu uebertreffen!
Ich würd ihn knalln :professor:Zitat:
Zitat von frank Mir
Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Ich bin der Meinung das, dass was der Cutler macht in Sachen Vermarktung nichts mit Glück zu tun hat sondern auch was mit können :) Der Bursche hat es einfach drauf und hat einen guten Riecher sich zu vermarket #popcorn
Sieht euch unseren Dennis Wolf an! Er hat hier sein eigenen Theard und ist sogar Mod und Beteiligt sich kein Bischen hier auf dem Board! Da stellt man sich die FRage schon warum er Mod ist ?
Vom Cutler gibt es auf YouTube mehrmals im Monat Videos zu sehen und vielle andere Dinge die man von anderen Pros nicht zu sehen bekommt
Gibts das Cutler Bild über mir auch in groß?
Sieht ja hammer aus.
vielen dank:-)