Ach. Die BBszene-Hauptforen waren schon immer Müll, wo irgendwelche 19jährigen Ihre Weisheiten rausblasen. Echte Kompetenz saß schon immer nur in den streng moderierten Unterforen, wie Kraftsport, Roids, IFBB & Co, die zu einzelnen BB-Profis etc.
Druckbare Version
Ach. Die BBszene-Hauptforen waren schon immer Müll, wo irgendwelche 19jährigen Ihre Weisheiten rausblasen. Echte Kompetenz saß schon immer nur in den streng moderierten Unterforen, wie Kraftsport, Roids, IFBB & Co, die zu einzelnen BB-Profis etc.
schon immer? und das obwohl du erst seit bischen länger als nem jahr angemeldet bist :DZitat:
Zitat von eldenmax
Zitat:
Zitat von turbo-d
Heul doch .... wenns dir ned passt geh petzen beim Mod...
Habe wir uns jetzt wieder alle lieb? :knuddel:
Wenigstens weiß er, wovon er spricht und plappert nicht dumm die haltlosen Behauptungen von anderen Usern nach. Wenn ich mir die Äußerungen bzgl. Createston, Detonator/Plutonium, APF usw. ansehe, dann haben die wenigsten hier die Produkte überhaupt mal getestet, um verwertbare Aussagen zu treffen.Zitat:
Zitat von asrail
dann wäre ich nicht besser als du..Zitat:
Zitat von M.T Iron
deine aussage bestätigt genau das von mir angesprochene problem.
so siehts aus ;-)Zitat:
Zitat von BangkokDangerous
Zitat:
Zitat von turbo-d
Ich glaube eher du bist hier das Problem,werd ma lockerer...
..glauben...Zitat:
Zitat von M.T Iron
Zitat:
Zitat von tintifax_2
Stimmt doch alles ned, ich habe gehört sogar Bruce Lee hat damals schon Peak Produkte konsumiert deswegen ist er auch so jung von uns gegangen...
wie du siehst, schaffen das auch ältere leute hierZitat:
Zitat von eldenmax