tja wenn man dich in einem muscel shirt sieht da kann einem schon das lachen auskommen :)) :soso: :alki: :hippie:
Druckbare Version
tja wenn man dich in einem muscel shirt sieht da kann einem schon das lachen auskommen :)) :soso: :alki: :hippie:
Ich habe muscletech T-shirt geschrieben, nicht muscleshirt.
Bei mir ist es nicht sooo schlimm!
Aber ich glaube ich habe es mir beigebracht (Bin abwechselnt im Büro und dann wieder ein paar Monate auf der Baustelle) wie ich bei alltäglichen sachen die Muskel erst dann so richtig beanspruche wenn ich wirklich etwas schweres tragen muss.
Und sonst mache ich das so wie es andere auch machen.
Wie z.B. beim bohren sich einfach gegen dem Bohrer lehnen und nicht dagegen stemmen.
Oder beim Straßenkehren nicht nur mit dem Oberkörper arbeiten sondern auch die Beine einsetzten. ;)
usw. und so fort.
PS: nur GÜ's sind die hauptsache.
alles andere ist "wurscht"
joa hab ich dann auch gesehen, war aber zu faul zum editieren :alki:
Zitat:
Zitat von alexeis
:))
man sollt ich mir auch gleich bestellen...
Yo!
Das kannte ich auch mal, hab' ich aber seit gut 2 Jahren nicht mehr.
Das ist nicht nur äußerst peinsam, sondern auch verdammt unpraktisch!
Wie ich das eliminieren konnte?
IV-Training, Zirkeltraining.
Ihr Armen!
Ciao,
Jason.
Ist ja ganz entsetzlich was man hier lesen muß.
Ihr seid ja in keinster Weise mehr alltagstauglich, ganz traurig.
Anscheinend ist keiner von Euch auch nur ansatzweise in der Lage 8 Std. auf dem Bau zu arbeiten, müßt Ihr aber natürlich auch nicht. Mir sind diese Dinge noch nicht aufgefallen. Dabei muß ich ab und zu auch noch, zwar nur noch sehr selten, als Zimmerer arbeiten.
Naja, vielleicht habe ich ja auch nur Glück gehabt.
so 80 Meter. Danach wird die Technik unsauber und ich fälsche ab...Zitat:
Zitat von Nighth4wk
Ich war gestern in der Eissporthalle in Frankfurt, bissi über die Außenfläche geheizt um meine neuen K2 zu testen, danach noch ein paar Runden mit mehr Speed und...nix und, mir hat dermaßen der untere Rücken weh getan das ich heute kaum vorm PC sitzen kann!
Normalerweise wär heute KH angesagt, aber mir ist mein T-Shirt schon zu schwer...wenn ich mch damit bücke komm ich nie mehr hoch
TriStar
Oh ja, der liebe Rücken. Ich jogge ein bisschen durch den Wald, komme nach Hause und hab Schmerzen wie Sau.