Aha. Ja, du bist hier genau richtig.Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Merkste wat? :gruebel:
Druckbare Version
Aha. Ja, du bist hier genau richtig.Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Merkste wat? :gruebel:
Ich würde gerne einen professionellen Bodybuilder sehen, der trotz des Ausdauertrainings eines Fußballers sein Gewicht halten könnte. Und dann subtrahieren wir auch noch einmal die muskelaufbauenden Präparate...
ja man, jetzt geht die stoff disskusion los!!!!!!!!!!!!!!!!
#popcorn
Ausdauertraining... Frauen aufreißen... sry bro, das geht in die falsche Richtung. :sorg:
:))Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
Wo der Affe Recht hat, hat er Recht! Gefällt mir gut, was er in letzter Zeit so von sich gibt. :daumen:
Ich hab trotzdem Recht. :zunge:Zitat:
Zitat von BlaZn
tja,Zitat:
Zitat von Mr.47
da halte ich gegen bzw
ein bb hat sehr wohl eine gigantische ausdauer
du meinst warscheinlich mit bb die beinlosen verfetteten brust/bizeps durchschnittstudio pumper, die ausdauertraining nur aus dem fernsehen kennen.
richtige athleten hingegen müssen einfach ein für ihre verhältnisse höchstmass an ausdauer haben/entwickeln.
sonst bleiben sie nämlich unter ihren möglichkeiten und vor allem unter dem standard der heute herrscht.
also ganz schwaches argument
anders rum will es eh keiner wahrhaben
bzw ich will mal ein fussballer sehen ,d er das pensum eines bb leistet ......und ob dieser dann überhaupt noch laufen kann.
oder mal so....ich bring dir aus dem stand nen dutzend bb die eine ausdauer wie ein fussballer haben und halt entsprechende kraft aufgrund ihrer heberei
bring du mir auch nur einen fussballer der neben seinem sportlerherz noch irgendwas anderes grossartiges aus irgendeiner abtlg bieten kann.
jedem das seine
aber zu sagen ein bb hätte keine ausdauer...da liegt das gro nunmal komplett falsch.
ein richtiger bb stellt die spitze der körperlichen entwicklung und leistungsfähgkeit dar.
wer was anderes behauptet kennt bb eben nur von den üblichen klischees und stereotypen.
T: