Zitat:
Zitat von straight ahead
RICHTIG!
Deswegen kann ich auch das nicht wirklich glauben wenn die frau in dem fall 7 runter kippt 1x und stirbt. aber er jeden Tag 16 L trinkt und wohl auf ist. schon mysteriös.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von straight ahead
RICHTIG!
Deswegen kann ich auch das nicht wirklich glauben wenn die frau in dem fall 7 runter kippt 1x und stirbt. aber er jeden Tag 16 L trinkt und wohl auf ist. schon mysteriös.
Gegenüber Stoffdiskussionen bin ich sehr positiv eingestellt, da es ja eines der ehrlichsten Komplimente für einen Natural ist.
Bzgl der 16l - der Körper gewöhnt sich an fast alles, für Leute die sonst immer 2l am Tag trinken mögen vll. sehr hohe Mengen Wasser zum Tode führen. Gestorben bin ich noch nicht, aber hey! ne Wii könnte ich noch gebrauchen ;)
16l hört sich natürlich für die meisten utopisch an. Ist ein Kampf gegen Windmühlen dagegen zu argumentieren, also werd ichs ab jetzt lassen.
Wenn ich überlege dass ein Sixer Mineralwasser 6x1,5 hat dann trinkst du 16/(6x1,5) = 1,7 Sixer Mineralwasser am Tag * 7 = (11,9 Sixer / Woche) * 4 = 47,6 Sixer Mineralwasser im Monat.
Also fast 50 Mineralwasserpacken im Monat. * 9 = 450 Liter /MOnat = 0,45 Tonnen Wasser
Ein Elefant braucht 150 Liter am Tag. Das heißt du säufst pro Monat wie 3 Elefanten am Tag.
Wenn eine Flasche Mineralwasser 1,50 kostet trinkst du für 450/1,5*1,5 = 450 Euro im Monat Wasser zuzüglich Pfand rund 500 Euro.
Bissl Krass oder?
hmm,ne 1.5l flasche wasser gibts für 19cent => ca. 60 euro pro monat...Zitat:
Zitat von derchecker
Zitat:
Zitat von ehrgeizig
Was ist denn bitte daran so toll dass man deiner Meinung nach nicht nach einem Jahr so aussehen kann? 75kg und ein niedriger Fettgehalt, was soll daran nicht machbar sein? Wenn er jezt 95kg wiegen würde mit der Form dann würd ich deine Zweifel verstehen. Aber doch nicht mit 75kg.
Ich trinke Leitungswasser. Solche Mengen Mineralwasser würde ich nicht runterkriegen.
wollte mal meine unqualifizierte meinung loswerden
klasse körper kann man nix sagen aber kann mir keiner erzählen das naturel in einem jahr hinzubekommen also entweder flunkerst du bei der trainingszeit oder beim stoff
wie auch immer klasse figur hasse allemal
vllt trinkt er auch 16liter fritz cola hihi >)
Er hat gefressen wie ein Tier und diätet wie ein Vogel. Also is die Form ohne Stoff absolut realistisch. 75 Kilo auf 177cm - Stoff? :arcade:
Bei so ner krassen defi zeigt sich halt jeder Muskel! Aber klar, das wissen halt nur die wenigsten...:winke:
Ich trinke seit fast 20 Jahren jeden Tag zwischen 10 und 12 Liter Wasser und lebe auch noch!!! :oo:
Wie der Threadersteller schon schrieb ist reine Gewöhnungssache!!!
Ein Top-Alkoholiker fährt ja auch mit 4,5 Promille Auto da wäre ich zum Beispiel schon lange tot :D