Du raffst es auch nicht... :kopfwand:Zitat:
Zitat von Orgy
Druckbare Version
Du raffst es auch nicht... :kopfwand:Zitat:
Zitat von Orgy
Zitat:
Zitat von Orgy
Vergreife dich nicht im ton.
Immer sachlich bleiben.:professor:
Beim nächsten mal wirst du verwarnt.
Zitat:
Zitat von Mephisto
Mephisto, man muss aber auch beide seiten betrachten.
Ich sehe es wie du aber auch wie orgy.
Wenn jemand der meinung ist seine nahrung "am optimalsten" aufs bb zu beziehen soll er es machen.
So wie du es handhabst ist es absolut in ordnung.
Ich esse 6 tage die woche sehr diszipliniert und einen tag wie ein übergewichtiger amerikaner.
Die mischung machts und der spass und genuss darf nicht auf der strecke bleiben.
Das is so absolut lächerlich.
Dreh mir nicht das Wort im Mund rum. Ich sagte "was hat das noch mit BB-Ernährung zutun", weil man da nunmal nicht alles isst was man WILL, sondern was das möglichst beste ist. Und darum geht es hier in dem Forum.Zitat:
Zitat von Mephisto
Ich sagte nich, dass derjenige nix erreichen kann. Aber ich unterhalte mich in nem Anti-Drogen Forum auch nicht darüber, dass Heroin doch eigentlich gar nicht so schlimm ist.
Selbstverständlich.Zitat:
Mephisto, man muss aber auch beide seiten betrachten.
Jedoch nervt es ungemein, wenn Anfänger meinen, sämtliche Leute belehren zu wollen, ohne irgendwelchen Erfahrungshintergrund.
Wenn jemand meint, er müsse nur Pute, Reis und Shakes konsumieren (Gruss an Thomas Scheu ;-) ), dann ist das doch vollkommen in Ordnung.
Allerdings ist es lächerlich, wenn jemand meint er müsse andere als "unechte" BB darstellen, obwohl diese schon trainiert haben, als er noch nichtmal auf der Welt war.
Aber das ist ein generelles Forenproblem.
MfG
M.
Edit: "was hat das noch mit BB-Ernährung zutun".....BB Ernährung besteht nicht nur aus Haferflocken, Magerquark und deinen Lachsölkapseln, das nur mal nebenbei.
Da fehlen mir absolut die Worte, ich frag mich was manche hier für ein soziales Problem haben, um so nen Müll zu verzapfen.
Och Junge.....lass deine Polemik und geh trainieren.
MfG
M.
Zitat:
Zitat von Mephisto
Zumindest du hast verstanden was ich meine.
:-)
Mit dem Text hat er Recht, das bezieht sich nur nicht auf das was ich gesagt hab.