Zitat von I like Trizeps
omg langsam könnt ich hier echt ausrasten.
wie kommst du kleiner möchtegern, der so reingarnichts mit dem thema zu tun hat dazu meine intelligenz in frage zu stellen bzw zu beurteilen?!?
kognitiven fähigkeiten, dass ich nicht lache, vlt war ich auch einfach nur angepisst, hab ne derbe erkältung und kopfschmerzen und hab das mal ausnahmsweise nicht richtig gelesen.
wie kannst du der ansicht sein, dass man daraus kognitive fähigkeiten ablesen könnte.
hier hält sich anscheinend jeder gleich für den oberschlauen :respekt:
und was fürn quatsch, das sind meine richtigen DATEN verdammt nochmal also echt HALTS MAUL, mir reichts langsam, nur weils hier neider und leute die nicht richtig lesen können was ich schreibe, gibt behauptet man einfach ich quatsch müll.
das ist so lächerlich ich wette du hast gerade mal die letzten posts durchgelesen.
der ganze diskussionsscheiß hier hat überhaupt nur angefangen weil bowa nicht richtig gelesen hat, ich hab nie was von magermuskelmasse erzählt oder davon dass ich beine wie n bodybuilder hab der diese primär trainiert meine ******.
das hab ich außerdem schon alles geschrieben also warum kommen immer wieder solche kleinen klugscheißer wie du an und müssen ihren senf dazu geben?!?:axt: