Deshalb bin ich ein Freund des Baukastensystems... Verschiedene Frauen für verschiedene Interessen...Zitat:
Zitat von vekt0r
Druckbare Version
Deshalb bin ich ein Freund des Baukastensystems... Verschiedene Frauen für verschiedene Interessen...Zitat:
Zitat von vekt0r
@TE:
Schonmal mit deiner Freundin darüber geredet?
In einer gutlaufenden Beziehung sollte das möglich sein.
Wer weiß, vielleicht hat sie ja auch Lust auf einen Seitensprung - wäre das für Dich in Ordnung?
ich glaube wenn man an fremdgehen denk, ich mein damit richtig drüber nachdenkt.. nicht oh mit der würde ich gerne.
dann läuft eh was schief in der beziehung, bzw ist nicht die wahre erfüllung.
ich für mein teil kann sagen das es doch die frau gibt mit der man alt werden will, wenn alles passt, man auf der gleichen welle ist. unsw..
Zitat:
Zitat von good_lift
:rofl:
Genau. Entweder man vögelt Fremd oder ist schlichten Geistes. Kopf->Tisch. Bei dem moralischen Kompass findest du vermutlich nichtmal selbstständig die Kloschüssel.
Das ist -mit Verlaub- der sexistischste, chauvinistischste, dummdreisteste Müll den ich seit langem gelesen hab. Auf der anderen Seite wird eine Pappnase wie du diese Nummer wohl kaum mit Frauen abziehen können, die was auf sich halten...gleich und gleich gesellt sich ja bekanntlich gern.Zitat:
Deshalb bin ich ein Freund des Baukastensystems... Verschiedene Frauen für verschiedene Interessen...
/sign. Und wenn ich hier gewisse Beiträge lese, sind tatsächlich ein paar absolute Volltreffer darunter.Zitat:
Zitat von LLIKO7
Nur weil man jemanden gefunden hat, mit dem es wirklich gut passt, stellen deine Hormone nicht ihren Dienst ein. Interesse an anderen Frauen wird immer da sein- es ist nur nicht mehr so verfänglich wie vorher...der Frau gehts übrigens nicht anders.Zitat:
Zitat von stonie
Welche meiner Erfahrung nach recht rar gesät sind.Zitat:
Zitat von Magatsu
Ich fands lustig... :rofl:Zitat:
Zitat von Magatsu
Och bitte. Hat diese Erfahrung eine statistische Signifikanz? Gehst du davon aus, dass die Frauen, die du kennst repräsentativ für die Mehrheit der weiblichen Bevölkerung sind? "Erfahrung" ist in diesem Zusammenhang nur ein Euphemismus für "Vorurteil".Zitat:
Zitat von derchecker
Aber davon mal abgesehen:
Selbst wenn diese Frauen nicht viel von sich halten- gibt das irgendjemandem das Recht, sie wie Autos nach ihrem praktischen Nutzen einzuteilen? Die Antwort sollte für jemanden, der nicht an einem schweren Fall von Misogynie leidet auf der Hand liegen.
Zitat:
Zitat von Magatsu
Bleibt nur die Frage, ob Frauen denn nicht ebenfalls ihre Männer nach praktischem Nutzen aussuchen.
Er ist schön -> er ist beliebt -> mehr Kontakte -> mehr Chancen - besseres Leben
Er hat nen langen Penoiden und kann bumsen -> mehr Spaß im Bett ->besseres Leben
Er ist intelligent, gewitzt, clever - > guter Job -> mehr Geld -> besseres Leben
Er kann viele Sachen reparieren -> Entlastung zeitlich und finanziell - > weniger Stress -> besseres Leben
Aber gut lassen wirs.
Wer sucht sich denn überhaupt nen Partner, mit dem er ein schlechteres Leben als vorher führt, egal ob Mann oder Frau?! :gruebel:
also da sieht man, dass du weder schön bist, noch clever, noch spaß im bett hast :lol:Zitat:
Zitat von derchecker
sowas kann nämlich auch neid hervorrufen und das gleicht das dann weider aus...