Das is ne "ichholemirselbstbestätigungundmachmitjedemtypenru mweildaddymichnichtliebhat"-********.
Macht mit jedem rum, lässt aber keinen ran.
Druckbare Version
Das is ne "ichholemirselbstbestätigungundmachmitjedemtypenru mweildaddymichnichtliebhat"-********.
Macht mit jedem rum, lässt aber keinen ran.
Wartet mal ab, wenn er wirklich Bilder postet ist es doch okay.
:D :D :D :DZitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
ick warte.>)Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Nimm die alte halt ordentlich durch aber benutze aufjedenfall ein Gummi, am besten du sorgst dafür das sie gut besoffen ist ehe du sie anpimperst so müsste sie ziemlich alles mit sich machen lassen.
Ich habe da noch ein Tip für dich... bei solchen Assi nummern n versteckte ich immer meinen besten Kumpel im Schrank , sprich du bittest die Alte sich umzudrehen und nimst sie gut von hinten dann lässt du dein Kumpel aus dem Schrank kommen und dieser nimmt sie unbemerkt weiter. Auf diese Weise konnte ich mein Kumpel der vom Gesicht und Körper wirklich eine Naturkatastrohpe war schon einige 10/10 Optikgranaten durchnehmen an denen er so nie rangekommen war. So hast du wenigstens was gutes geleistet. Die Reaktionen der Tussen waren immer sehr witzig.
Achja du solltest auch alles filmen und uns den Link schicken.
Der Kumpel im Schrank :rofl:
abgsehn davon, dass du dir eine überaus glaubwürdige geschichte ausgedacht hast, die du vielleicht bei den intelligenzallergikern im ontopic bringen kannst, verhält es sich nunmal so, dass der TE einen gutaussehenden kumpel bräuchte, der ihn im schrank versteckt.Zitat:
Zitat von CaptnMonkey
nicht umgekehrt.
Zitat:
Zitat von CaptnMonkey
Du musst schon echt Weiber gehabt haben gegen die ein Stück Brot regelrecht Schlau war,wenn die nicht merken das auf einmal ein anderer Schwanz in ihnen steckt..:kopfwand:
Wenn die Frau nix merkt und nach dem abklatschen immernoch nix merkt, wie soll das beim doggy aufallen?
So'n Kumpel im Schrank ist praktisch ...Zitat:
Zitat von CaptnMonkey