Der stofft doch! >)Zitat:
Zitat von Ar-ras
Druckbare Version
Der stofft doch! >)Zitat:
Zitat von Ar-ras
Meine ******. Youtube-Kommentatoren sind echt der Bodensatz der Gesellschaft. :motz:Zitat:
Zitat von unequipped
kann ich mit schoko ähnliche Ergebnisse erzielen?? mag leider kein vanille ....Zitat:
Zitat von larsS
:rofl:
nein!:professor: ...es sei denn du willst aussehen wie coleman?...wobei du dich mit vanille auch eher in die richtung cuttler entwickeln wirstZitat:
Zitat von LittleArnold
kann es sein dass der typ sich sein genital weitestgehend weggestofft hat?:gruebel:
Zitat:
Zitat von DerHerrscher
Kann es sein dass ein Lümmel bei so dicken Haxen einfach weniger auffällt als bei Storchenbeinchen? T:
Deswegen, bloß kein Beintraining! :professor:Zitat:
Zitat von TheCrow77
@TE, wer Fragen ala "was ist möglich" stellt, wird es nie zu etwas bringen, du nimmst dir dadurch die Möglichkeit über dich hinaus zu wachsen und das zu schaffen wo andere sagten, es wäre unmöglich. Denn diese Aussagen von anderen brennen sich in dein Unterbewusstsein ein und somit nimmst du dir den Willen mehr zu wollen, weil andere ja gesagt haben dass mehr eh nicht machbar wäre.
Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Also, ich habe ja nur gefragt damit man sich nen Bild davon machen kann, ich finde ein bisschen therorie ist nicht verkehrt, ich lasse mich auch nicht beeindrucken von Leuten die sagen das du nichts schafftst...Zitat:
@TE, wer Fragen ala "was ist möglich" stellt, wird es nie zu etwas bringen, du nimmst dir dadurch die Möglichkeit über dich hinaus zu wachsen und das zu schaffen wo andere sagten, es wäre unmöglich. Denn diese Aussagen von anderen brennen sich in dein Unterbewusstsein ein und somit nimmst du dir den Willen mehr zu wollen, weil andere ja gesagt haben dass mehr eh nicht machbar wäre.
Mein Wille ist stärker...
Hey du bist 18 trainier hart und ernähr dich gut.
Da geht schon einiges klar bspielt die genetik ne große rolle.
Aber in erster Linie mußt du ordentlich Trainieren und dich gut ernähren um erstmal an die Grenze der Genetik zu kommen.
Ein wenig kann ich deine Frage verstehen den wenn man in nem normalen Fitness Studio trainiert wird es net viele geben die einen aufklären.
Ich hatte das glück das ich gleich in nem GYM mit kompetenten Trainier angefangen habe und do sehr viel dort gelernt habe.
Deswegen gab es solche Fragen für mich net.
Aber geh deinen weg wenn du ihn nicht gehst dann wirst du nie erfahren wo für dich selbst schluß ist.
Aber vergiss mal die Olympia Jungs das schafft keine Natural, aber auch nur ganz wenige mit Stoff da mußte ne super genetik haben.
War nicht ernst gemeint ;)Zitat:
Aber vergiss mal die Olympia
Mir geht es nur darum meine Ziele zu erfüllen, und wenn diese Ziele erfüllt sind, dann kann man ja sehen was man noch so machen kann.