es gab doch mal so einen Richtwert wie:
1 richtiger Absturz (also brutal viel saufen) kostet ca. 2 Wochen Training..
kann man sich auf den Wert in etwas verlassen oder ist das nur wieder so ein Gerücht?
Druckbare Version
es gab doch mal so einen Richtwert wie:
1 richtiger Absturz (also brutal viel saufen) kostet ca. 2 Wochen Training..
kann man sich auf den Wert in etwas verlassen oder ist das nur wieder so ein Gerücht?
och Leute.......über 600 Einträge:ratlos:Zitat:
Zitat von LuckySlevin
rat' mal! :professor:Zitat:
Zitat von LuckySlevin
Du , wir tau:wauzi: schen hier Erfahrungen aus, die uns inunserem Sport weiter hilfreich werden können.
Ums genissen geht es in Benjamin Blümchen Forum
hast du zu viel getrunken?Zitat:
Zitat von overkill apache
Ja, das habe ich.
ganz einfach, jeder körper ist anders, ALSO geht halt ins fitness nachdem ihr mal getrunken habt und schaut euch an wie sehr es euch schadet, manchen weniger, manchen mehr, so dann habt ihr eure antwort.
dass alkohol und rauchen schlecht ist, versteht sich ja von selbst, dass es dann nicht gerade eine anabole wirkung haben kann ist ja wohl klar.
Mann kann jedes Gifft ins Essen reinmischen. ( geschweige vom Trinken )
Ein Mann geht zum Arzt. Er sagt: "Herr Doktor, mir geht es schlecht. Ich saufe nicht, rauche nicht und **** nicht herum. Und trotzdem geht es mir schlecht. Wieso nur?" Antwort vom Doc: "Eben drum."
Spaß beiseite. Ein bekannter Trainer hat mal gesagt: "Alkohole sind teure Kohlenhydrate." Dem kann ich bedingt zustimmen. Ich habe einige meiner besten Trainingseinheiten gehabt, wenn ich freitags einen saufen war und dann samstags gegen mittags ins Gym gegangen bin. Ist echt wahr. Meiner Meining nach kommt es auf die Dosierung an. Klar, wer nachts voll einen wegbrettert, am besten noch mit Koks oder sonstwas dazu, der wird schwerlich am nächsten Tag trainiern können / wollen. Aber wenn ich beispielsweise freitags nur leicht einen in der Krone hatte und anschließend noch halbwegs geschlafen hatte, waren die Trainingseinheiten echt gut. Man geht ohne Erwartung rein und kommt positiv überrascht wieder raus.
Das ist meine Meinung dazu. Ich liebe mein Krafttraining über alles. Das heißt aber nicht, daß ich mein komplettes Leben danach ausrichte. Meine Empfehlung: Haut Euch einen rein, wenn Ihr eh am nächsten Tag Pause habt. Manchmal tut der Psyche sowas sehr gut...
dem ist nichts hinzuzufüen:professor:Zitat:
Zitat von birdieboy