#popcorn #popcorn :arcade:
Druckbare Version
#popcorn #popcorn :arcade:
Zitat:
Zitat von Christian1983
brauchst dich für nix rechtfertigen du arme wurst
geh einfach weg
:sorg:
Zitat:
Zitat von Christian1983
Junge hast du Schmerzen ?? Was willst du =? Spamm die Szene ned so voll.
Zitat:
Zitat von Christian1983
So wie du dich hier benimmst geht überhaupt nicht.
Und mit der aussage das du jetzt auch weisst warum du bei andro bist bestätigst du hier im thread .
Bleib dort und mache hier keinen stunk.
Furchtbar!!:nono:
Dum di dum Balsam für die Seelen der ESN'ler :D
http://www.youtube.com/watch?v=GnBbwyIh6Sw&feature=sub
Sehr anmaßend von dir!Zitat:
gyno-schmuchtel
... ich finde es ehrlich gesagt eine frechheit,dass noch kein Mod diesem cryofucker ne Auszeit verpasst hat!!!!!!!!!!...
Sehr gut gaggeis! Was der gyno-member hier herumpredigt finde ich auch äußerst unangebracht, vor allem noch wen ihr wegen was zu sperren habt...tsssstssss :ratlos:Zitat:
Zitat von gaggeis
Nachdem ich das Protein jetzt einige Zeit im Gebrauch hatte und bei nem Bekannten noch andere Sorten probiert haben muss ich fairerweise abschließend sagen, dass die Sorten Rockmelon, Erdbeer und Pfirsich sehr gut schmecken und nicht allzu süß sind, so dass man sie auch länger trinken kann. Schoko ist absolut nicht mein Fall, Haselnuß ebenso wenig. Die Löslichkeit und Konsistenz variiert auch teilweise nach Geschmacksrichtung relativ stark, was aber vermutlich an zugesetzten Aromen oder Süßstoffen liegen könnte. Insgesamt sind alle Sorten aber deutlich cremiger oder luftiger als beispielsweise ein Peak Whey Fusion oder ON Whey. Da das ESN Whey jedoch etwas günstiger als Peak oder ON ist, könnte es für den ein oder anderen schon eine Option darstellen.
seit wann verkauft unser haus-shop hier eigentlich esn? :))
ich benutz' esn whey seit einem guten jahr, hab' mittlerweile auch alle geschmacksrichtungen (mehrfach) durch. alles in allem bin ich persönlich sehr zufrieden mit dem whey, vor allem mit dem preis. außerdem find' ich die tüten einfach praktischer als immer die großen dosen. werd' jetzt aber trotzdem mal auf ON umsteigen, ganz einfach um mal wieder etwas abwechslung zu kriegen.
Stimmt....dieTüten finde ich auch besser:Zitat:
Zitat von rebelwithacause
Zitat:
Zitat von rebelwithacause
Gib dir mal das PYT Whey bei gigas nutrition,wirst begeistert sein..