Das sie ihren ***** verkaufen müssen um Kohle zu machen, hat mich fast mit am meisten schockiert.
Der Rest war weniger überraschend.
:sorg:
Druckbare Version
Das sie ihren ***** verkaufen müssen um Kohle zu machen, hat mich fast mit am meisten schockiert.
Der Rest war weniger überraschend.
:sorg:
welchere ''ältere athlet'' ist da denn gemeint , und welcher gängige und so hilfreiche stoff wurde zensiert ?
Zitat:
Zitat von Derbysieger
Bist du arzt? Oder woher hast du das Wissen?
Und hierzu:
Zitat:
Ich denke, es geschah letztes Jahr. Als ich mit dem Stoff weiter rauf ging. Da habe ich meine Schilddrüse beschädigt. Und wenn ich jetzt das (zensiert) weglasse, dann werde ich fett. Ich werde für immer auf dieses Zeug angewiesen sein. Wenn ich es absetze, dann gibt es einen Rebound. Keiner der Jungs setzt ab. Sie nehmen es einfach immer weiter. Diese Leute tun was sie müssen. Siehst du nicht, dass sie uns ausbeuten? Sie verkaufen uns. Sie pumpen uns auf, stellen uns auf die Bühne, werfen uns wieder runter und kassieren die Kohle. Und wir stehen wieder da und sind dem Tode nah. Dadurch machen sie ihre Kohle. Indem sie uns verkaufen. Indem sie unsere Seelen verkaufen. Und wir bekommen fast gar nichts dafür. Und selbst wenn du dich mit dem ganzen Zeug voll pumpst, die Garantie auf den Gewinn hast du damit noch lange nicht. Man muss immer weiter machen. Und die Leute, die die Kohle machen, sagen, dass wir immer weiter machen sollen... Immer weiter... Und wir können zusehen, wie ihre Portemonnaies immer dicker und schwerer werden. Es interessiert die gar nicht...
sag ich nur selber schuld,es wird niemand gezwungen,diesen ******* zu nehmen,aber Hut ab,dass dieser Mensch so offen darüber redet.
Und das was er über das Training sagt,kennt man ja schon zur genüge.Man muss sich ja nur die Videos bei Youtube angucken.
MFG