Gute Besserung, aber Du kannst doch trotzdem ein Bild machen, es reicht doch aus wenn Du dich normal hinstellst. ;)Zitat:
Zitat von PastaRakete
Gruß Maxi
Druckbare Version
Gute Besserung, aber Du kannst doch trotzdem ein Bild machen, es reicht doch aus wenn Du dich normal hinstellst. ;)Zitat:
Zitat von PastaRakete
Gruß Maxi
Zitat:
Zitat von MaxiXL
du bist echt hartnäckig ;-)
ja versuche am wochenende ein foto zu machen.kann mein rechtes bein nicht mal wirklich anspannen :rofl:
echter mist.
also bis die tage.
tanti saluti
Zitat:
Zitat von Supernatural
das ist auch fies,dir dann auch gute besserung.
ich hoffe die *******e geht bald wieder weg und das schlimme ist,man kann dagegen gar nichts machen.
also kopf hoch amigo.
Wobei ich Dir sagen muss, dass es normal ist einen Lymphknoten in der Leiste zu haben. Vermutlich ist der bei Dir aber geschwollen...Zitat:
Zitat von PastaRakete
;)
Zitat:
Zitat von dennis79
:rofl: :rofl: das wollte ich auch eigentlich anders schreiben,muss jetzt die ganze zeit lachen.:rofl: :rofl:
ja der ist natürlich "nur" angeschwollen und zum glück ist es nur der lymphknoten und nicht die leiste,die kaputt ist.
Vielleicht solltest du nicht ständig jeden anfahren und 24-7 vorm Rechner hocken hm? Bei deinen Daten -.-Zitat:
Zitat von charly471
hopp hopp, Cardio !
yo yo,
worum gings denn?versuche jetzt mal schnell die bilder aufn pc zu packen von meinen beinen und dann stell ich sie rein.
saluti
Zitat:
Zitat von Peyman20
bei meinen daten?hopp hopp cardio?meintest du jetzt mich?
Zitat:
Zitat von PastaRakete
Wann postest du deinen ernährungsplan?
Dieser ist mit disziplin zusammen der schlüssel jeder diät.
:arcade:
so hier sind meine beinpics,leider nur vom handy aber hoffe sie reichen euch:rofl:
wie gesagt das ist das ergebnis von knappen 3 monaten intensives beintraining.kann man leider nicht sooooo viel erwarten ;-)
also gaggeis musste viel arbeiten und hab jetzt paar tage frei und nehme das in angriff,einverstanden?
saluti