du sollst doch nicht immer jede Perle nach dem Gebrauch in die Ecke stellen.:professor:Zitat:
Zitat von carlos capone
Druckbare Version
du sollst doch nicht immer jede Perle nach dem Gebrauch in die Ecke stellen.:professor:Zitat:
Zitat von carlos capone
wieso denn nicht? wenn man mit der person abgeschlossen hat, ist das wie'n ons, oder halt n paar mehr. was solls? geht ja nur ums poppen, sonst nix.Zitat:
Zitat von Manuel-25
da issn loch im strumpf :professor:Zitat:
Zitat von carlos capone
fußfetisch?
nein, nicht wirklich.Zitat:
Zitat von peterstrumpf
außerdem wär das loch dann etwas kleiner.
so groß is mein bibermann auch wieder nicht! :professor:
Was ist denn nun mit den inneren Werten von der Dame? :motz:
schön ... das schaft selbstvertrauen :-)Zitat:
Zitat von carlos capone
Loch im Strumpf, Flecken an den Beinen und auch sonst würd ich da nicht Perle zu sagen eher Bimsstein. Wenn es nur um das eine geht kann man immer noch das Licht ausmachen aber dann würds ein eingeklemmtes Schnitzel in der Heizung auch tun. Schon beeindruckend wie manche ihren niedrigen Anspruch im web öffentlich machen. :))
naja, was soll ich sagen?Zitat:
Zitat von Pathologist
sie hat mich beschíssen.
das macht all ihre guten seiten -welche sie zweifelsohne hatte- wieder zunichte.
ein kleines loch im strumpf, bzw eine mickrige schürfwunde am schienbein, beeinträchtigen das gesamtpaket in einem maße, welches die alte eindeutig unbumsbar macht.Zitat:
Zitat von Na Maste
da geb ich dir recht.
auch ich habe mich voller ekel abgewandt! :professor:
aber nach dieser, durchaus berechtigten kritik, wäre es angebracht zu zeigen, welche hochkaräter von dir so gebumst werden. :-)
Hä? Das hast du vorher schon geschrieben, du hast mich glaub ich etwas falsch verstanden :salook:Zitat:
Zitat von carlos capone
achso...Zitat:
Zitat von Pathologist
klar, eng war sie.
3-fach begehbar selbstverständlich auch.
sehr schönes geschlechtsteil zudem.