Ein langer Weg liegt noch vor mir aber ein kleines Stückchen habe ich schon geschafft
Guten Tag an alle User und Userinnen,
Ich erzähle euch nun was ich bis jetzt alles geändert habe und ob ich Erfolg hatte. Ich wiege jetzt nicht mehr 140 kg sondern 133 kg : - D. Was ich alles verändert habe nun zuerstmal habe ich auf die Ernährung geachtet. D.h. überwiegend Putenfleisch und Rindfleisch mit Salat gegessen. Oder Vollkornspaghetti mit passierten Tomaten und ein bisschen Gewürz rein und ein Salat dazu. Doch wie das Leben nun ist konnte ich nicht allen versuchungen widerstehen. Und abundzu gönne ich mir auch etwas z. B. ein paar Stück Schokolade oder sonst irgendetwas leckeres. Aber im großen und ganzen hat sich in meinem Essverhalten viel getan. Ich zähle jetzt nicht jede Kalorie das ist mir viel zu viel Arbeit aber im großen und ganzen weiß ich jetzt worauf ich achten muss. Und bis jetzt bin ich damit gut gefahren. Ich habe es geschafft auf Butter zu verzichten das Zeug habe ich mir zuvor noch brockenweiße auf die Brote gehauen.
Ich mache Krafttraining in einem 3er Splitt. 1 Tag Brust Trizeps, 2 Tag Ruhe, 3 Tag Schultern Bauch, 4 Tag Ruhe, 5 Tag Rücken Bizeps.
Vor dem Training nehme ich noch einen Trainingsbooser zum mir er heißt Dorian Yates Nox Pump und nach dem Training nehme ich eine Amino zu mir mit 0 Fett und 0 Kohlenhydraten. Haltet ihr das für sinnvoll? Habt ihr Alternativen für mich?
Ich weiß nicht genau wie die ganzen Übungen genau heißen deshalb lasse ich es mal diese zu beschreiben : - )
Natürlich werdet ihr denken wo ist da die Cardio geblieben? Sie kommt diese Woche am Freitag ein neues Fahrrad mit dem ich zur Arbeit und zum Training fahren kann. Juhuuu : - ) Mir ist es einfach zu blöd mich im Fitness Center auf ein Rad zu setzen. Da fahre ich schon lieber außerhalb des Fitness Centers herum.
Meine Ernährung sieht jetzt im großteil so aus:
Vollkornbrot
Vollkornnudeln
putenbrust
Rindfleisch
körniger Frischkäse
Harzer etc.
usw. natürlich esse ich auch manchmal das was meine Eltern auf den Tisch stellen. Aber eben nicht mehr so viel wie vorher z.B. Linsen mit selber gemachten Spatzen hmmm... lecker : - )
Ich freue mich schon auf eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge.
MFG
-d1gga-