Das Pulver an sich ist ok, du solltest aber erstmal mehr EW über die Nahrung aufnehmen! (Stichwort: Fleisch zum Mittagessen)
Den Gainer würd ich nicht nehmen, da wirste eher fett als muskulös von!
Druckbare Version
Das Pulver an sich ist ok, du solltest aber erstmal mehr EW über die Nahrung aufnehmen! (Stichwort: Fleisch zum Mittagessen)
Den Gainer würd ich nicht nehmen, da wirste eher fett als muskulös von!
Das Protein ist dazu da um dir deine Muskelsubstanz wärend der Diät zu halten. Beim abnehmen baut der Körper normal zuerst die Muskeln ab.
Optimum Nutrion ist ein guter Hersteller, aber würde auch sehen das ich den EW Bedarf über die Ernährung decke.
Wenn dann zum Gewichtstraining übergehst, 2 Stunden sind schon etwas arg viel. Aber wenn du in den USA bist, in der Regel gibt es dort doch Krafträume. Dort sollten einem doch die nötigen Gewichtheber und Powerlifterübungen beigebracht werden.
Du willst/sollst bei dem Körper noch 4,5 Kilo dauerhaft abnehmen?
Schade um die Muskeln = /
Weil so arg viel Fett seh ich da nimmer und selbst wenn wäre es ein wenig ungesund das Gewicht an Fett abzunehmen und dauerhaft zu halten.
Naja, wie du es für deinen Sport brauchst.
Viel Erfolg weiterhin.
Ok, ich hab jetzt tatsächlich doch noch Zeit finden können 45 Minuten Kraftraum unterbringen zu können, ich werde jetzt noch zusätzlich jeden 2 oder 3 Tag liften.
Und ich persöhnlich denke das an meinem Körper schon noch recht viel Fett dran ist, besonders im Beinbereich/Brust, das kommt auf den Bildern leider nicht so rüber, bzw man sieht es nicht.
Ok, mein momentaner Plan sieht jetzt so aus, ich habe möglichst viele Vorschläge von euch einfliessen lassen, bis halt auf das Kcal Plus, das geht wegen dem Ringen leider Gottes nicht. (Ich nehme jetzt am Tag morgens 1 Apfel und 1 Banane, Mittags einen mittelgroßen Salat mit Fleischsoße oder 2 Sandwiches mit Kaese und Pute und am Abend was warmes ala Gemüsehühnchen oder Fisch zu mir. Als Nachtisch dann nochmal ne Frucht.) (Habe heute nahc dem Practice mein bisher geringstes Gewicht gemessen, 163,2 Pounds oder ziemlich genau 74 Kilo.
Also noch 6-7 Pounds oder anders gesagt 3 Kilo runter. Klingt schon etwas besser als 4,5 :D
Training :
6 Tage die Woche ca. 2einhalb bis 3 Stunden Wrestling Practice
Jeden 2 oder 3 Tag für eine Stunde ins Gym und trainieren. Dabei lege ich besonders Wert auf Brustmuskel und Bauchtraining, irgendwie muss ich die Fett-titties ja loswerden...gerade beim sitzen...ich könnte mich schon wieder sowas von aufregen. :motz:
Sonntags dann noch ne Stunde joggen.
Ausserdem habe ich mir jetzt nach ein wenig Leserei im Forum für umgerechnet 4,50 Euro 200 Koffeinkapseln und einen 2 Pfund Behälter Protein (13 Dollar) gekauft. Jeden Tag vor dem Training eine Kapsel und nach dem Training 45 Gram Pulver, das enthält dann 180Kcal, 38 Gramm Protein, 150 Milligramm Potassium und 77 Mg Sodium.
Ist das jetzt unter Berücksichtigung meiner Diät richtig ?
hört sich nach viel zuviel sport und viel zu wenig kcal an - aber du willst es ja durchziehen
Bin heute nach dem Training auf 162,4 Pounds gekommen.
Da geht noch einiges, aber ich muss das ganze wohl etwas verlangsamen, heute hatte ich im Practice kaum Kraft...das resultiert wohl daraus.
Mit meinem Proteinpulver werde ich jetzt wohl auch noch hochgehen, auf 70 Gramm täglich.
Als "Hochleistungssportler" brauche ich (1,2 - 1,6 * 75) doch um einiges mehr als gedacht.
Und laut meinem Trainingsplan ist mein täglicher Kcal bedarf 4300+...O_O
Als Diätplan soll ich 3700 nehmen...ich nehm wenns hinkommt 1500 zu mir^^
Dann schrottest du nicht nur über lange, sondern schon sehr bald dein Körper. Leistungsabfall vorprogrammiert, da dann wieder raus zu kommen dauert mehr als lange.Zitat:
Zitat von lolfighter
Falscher Ehrgeiz hat noch niemanden genüzt.
Ich habe mich jetzt nach dem Leistungsabfall gestern eines besseren besonnen. Gewicht werde ich auch mit 2000-2400 Kcal am Tag noch genug verlieren, aber dann geht es mir und meinem Körper um ein vielfaches besser.
Ich glaub damit sollte ich jetzt den goldenen Mittelweg gefunden haben.
So, es ist etwas Zeit vergangen und die Wrestlingseason ist seit 5 Wochen vorbei.
So siehts im moment aus:
75 Kilo bei 182cm
Sixpack
Aber...diese dämliche Brust, inzwischen kann ich zwar meine Titten tanzen lassen, aber beim sitzen regt es mich trotzdem noch auf.
Mein Training im Moment ist jeden Tag einen Kilometer abwechselnd Kraul und Brustschwimmen und an 6 Tagen die Woche Krafttraining,
Tag1: 4sets mit 12 wiederholungen Dumbbell benchen von 50 bis 65 pounds
4 sets a 10 Klimm"drücken" (also klimmzuege mit den händen auf bauchhöhe, was ist da der fachbegriff?)
3 mal 20 Liegestütze
Tag2: 4sets a 15 situps an der schräge mit 5 Kiloscheibe
4sets dieser "Rückensitups", auf ner schrägbank. (sorry das ich die genauen fachbegriffe nicht kenn, ist etwas peinlich:sorg: )
3 mal 20 LS
Das ganze abwechselnd, Tag1, Tag2, Tag1, etc.
(Ihr merkt, mir geht es nicht sosehr um gesamte Bodybuilding(ich bin zufrieden mit meinem Körper, ausser halt die Titten) eher gezieltes Training in den Problemzonen...
Im Moment esse ich recht normal, wenns bei uns in der Schule was besonders fettes giebt nehm ich nen Salat (passiert so2-3mal die woche).
Kein Alkohol, sehr sehr wenig süsses.
Als zusatz nehm ich noch täglich 60 Gramm Eiweiss nach dem Training.
So, mir ist bewusst das ich wieder beim "wichsen und gleichzeitig Fahradfahren" bin und deshlab wollte ich euch fragen, was kann ich besser oder anders machen um eine definierte, auch unangespannt harte Brust zu bekommen?
Einfach das ganze beibehalten und Diäten?
Wie siehts mit Eiweiss shakes aus, schaden die im Moment eher?
Nochmal, mein Ziel ist eine schöne fettfreie Brust und im Moment bin ich bereit so gut wie alles dafür zu geben.