so sehe ich das auch, ich benutze die qualitäts proteine ausschliesslich morgens und nach dem training, über den tag verteilt gibt es dann protein 85. 2,5kg für nen strassenpreis von 37€ ist voll ok.Zitat:
Zitat von marcel20006
Druckbare Version
so sehe ich das auch, ich benutze die qualitäts proteine ausschliesslich morgens und nach dem training, über den tag verteilt gibt es dann protein 85. 2,5kg für nen strassenpreis von 37€ ist voll ok.Zitat:
Zitat von marcel20006
@Turbo-d
ich persönlich vertrage kein Maltodextrin, warum auch immer. Bekomme davon fürchterlichen Ausschlag. Nun gibt es bei Peak das Produkt Cellforce. Eine scheinbar interessante Alternative zum Glucofast. Leider gibt es dazu kaum Meinungen. Kennst du dich mit dem Produkt aus?
Zitat:
Zitat von gaggeis
was war da genau das problem ? :winke:
Zitat:
Zitat von cryoanabolics
Statt einer sauberen verpackung( dose) beim protein 80 war sie dreckig und verbeult.
Verpackung des versandes war ohne anzeichen. Wollte somut versandunternehmensfehler ausschließen.
Schlechte kommunikation.
Statt dem damals bestellten designer protein kam vitargo.
Muss allerdings betonen , das es 1998 gewesen ist und auch meine einzige erfahrung bis heute.
Zitat:
Zitat von gaggeis
ok also wegen der ganzen abwicklung + zustand der verpackung
weil muss ehrlich sagen von der balance der komponenten (50-50 molke /milch und 10 % ei haste selten ein produkt so durchdacht + geschmack top
:-)
das cellforce wird von vielen zum schnellen carb loading verwendet das es wohl einen schneller ansteigenden (und abfallenden) insulinschub verursacht.Zitat:
Zitat von marcel20006
ich bevorzuge da maltodextrin, einen versuch wäre es aber sicherlich wert.
kleiner tip:
http://aktiv-body.de/index.php?page=product&info=7
ich habs verdauungstechnisch nicht vertragen.Zitat:
Zitat von turbo-d
Nachm Shake hats max 30 min gedauert und ich saß mit Dünnpfiff aufm Klo.
Es ist ja normal dass die Verdauung sich erst an Shakes gewöhnen muß (damals zumindest), aber das Zeug wirkte bei mir echt wie Abführmittel.
der geschmack war klasse (Schoko), ich war damals auch noch so stinkig, weils mir so gut schmeckte:D
Ja, ganz recht... nur steht das auf der Homepage... Jedoch machen mich die Zutaten stutzig :gruebel:Zitat:
Zitat von gaggeis
mhh, hast du das Protein auch Zuhause? Musste ja was von extra Leucin und Glutamin draufstehen. Diese Werte ohne Zusatz sind ja iwie komischen...
Zitat:
Zitat von Hizard
Ich habe das eiweiss im moment zuhause und bin sehr zufrieden.
Es stehen die werte drauf welche auch bei deutlich kostspieligeren produkten vorhanden sind.
Ich bin auf jeden fall zufrieden.
Der preis ist immer eine frage der vermarktungskosten, herstellungsort und massenproduktion.
Je weniger hände das produkt vor dem kauf berühren umso günstiger ist es meist auch.
gaggeis, in der Tat, gleiche Werte
Ich werd mal hin fahren demnächst und bissel fragen.
Bin sowieso gespannt wie es dort jetzt aussieht.
Damals zu Testoplex-Zeiten als ich dort einkaufte konnteste in nem Teil vom Lager rumlaufen und einfach alles nehmen, bezahlt wurde dann im Büro.
Ich hätt denen das halbe Lager leerräumen können :))
edit:
achja mir ist noch was eingefallen.. GABA hatte ich auch dort gekauft damals...
nie wieder (lag aber nicht an der Firma)..extreme Atemnot bekommen, selbst bei geringeren Dosierungen.