btw, ich denke mal, die prozentangaben beziehen sich rein auf unterhautfettgewebe, nicht auf gesamtkörperfett.
somit könnten die angaben recht gut passen...
Druckbare Version
btw, ich denke mal, die prozentangaben beziehen sich rein auf unterhautfettgewebe, nicht auf gesamtkörperfett.
somit könnten die angaben recht gut passen...
und das sollte ihn als kugelstoßer warum interessieren????Zitat:
Zitat von since1988
Da steht aber Body Fat.Zitat:
Zitat von Feel the pain
du hast echt gar nichts verstanden. Und im Internet anonym seine Meinung zu äussern ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen ist natürlich ganz großes Kino - fetten Respekt dafür :respekt:Zitat:
Zitat von since1988
... es ging ja um "fett".
nun ist ja eine solche körperfettanalyse eine sehr aufwendige und teure sache, und auch nur in einem speziellen labor möglich. wer glaubt denn wirklich, daß er mit bandmaß und einem kaliperding tatsächlich auch nur in die nähe einer aussagekräftigen messung kommt?
noch eine erfolgreiche, fettfreie woche.
Die billigste Analyse ist immer noch die Zahnputzmethode. Solange der Bauch dabei nicht wackelt ist alles im grünen Bereich.Zitat:
... es ging ja um "fett".
nun ist ja eine solche körperfettanalyse eine sehr aufwendige und teure sache, und auch nur in einem speziellen labor möglich. wer glaubt denn wirklich, daß er mit bandmaß und einem kaliperding tatsächlich auch nur in die nähe einer aussagekräftigen messung kommt?
noch eine erfolgreiche, fettfreie woche.
Zitat:
Zitat von eet sik
ich weiß, dass das dasteht, aber viele labore etc geben den bodyfat trotzdem nur als unterhautfettgewebe an, da der rest für sportler quasi irrelevant ist...
Find die Schuhbindmethode auch nicht schlecht. Wenn man beim Schuhbinden sitzt und noch Atmen kann braucht man sich keine Gedanken machen.Zitat:
Zitat von eet sik
Zitat:
Zitat von Unregistered
von dieser methode halt ich gar nix! :motz:
Wie groß muss dafür der Neigewinkel des Oberkörpers sein?:DZitat:
Zitat von Unregistered