Es sieht "besonders" aus, aber seine Arme sahen immer besonders aus, ja.
Druckbare Version
Es sieht "besonders" aus, aber seine Arme sahen immer besonders aus, ja.
das aufm 3. bild ist ernie taylor!
Glaubst du das was du da schreibst ERNSTHAFT selber? :gruebel:Zitat:
Zitat von massagebaumann
yep, sonst würd ich es ja ned hinschreiben oder??
wie gesagt ich "denk" mal das er nicht ölt, wäre ja ein mörderaufwand, aber alles spekulativ!
und mit seinen proporzionen lieg ich absolut richtig;
die bilder sprechen ganz klar für sich. schade eigentlich...
Ist sowas natural überhaupt erreichbar o.O ?!
Wtf, schau dir die Bilder an und überdenkt deine Aussage nochmal.Zitat:
Zitat von massagebaumann
Du kannst ja glauben was du willst aber die Indizien sprechen klar gegen deine Theorie. Ich persönlich finde Öl nur halb so verwerflich wie die meisten hier. Bei dem ganzen anderen Kram den die sich reinpfeffern ist das für mich nicht mehr als ein Tropfen auf dem heissen Stein. Zeitaufwand hin oder her, ich kenn mich damit nicht aus. Aber wenn man seine Knete u.A mit seinen Armen verdient sollte es den Zeitaufwand mehr als rechtfertigen.
Zitat:
Zitat von Arkos
selbstverständlich! :professor:
klaro lässt seine armentwicklung viel raum für spekulationen;Zitat:
Zitat von Bism_arck
was mir aber dann unlogisch erscheint ist, warum er nicht wenigstens seine schultern "anpasst" damit die kraxn harmonischer erscheint;
werden ihn bestimmt auch aussenstehende auf diese form der "assymetrie" angesprochen haben;
außerdem ist das selber ölen ziemlich schwierig so hinzubekommen das keine dellen entstehen;da braucht es meist einen zweiten der das professionell übernimmt;
wk bb wisen was ich meine;
Möglicherweise war die Schulter im Gegensatz zu den Armen stärker entwickelt und wurde daher nicht geölt. Zu Wettkampfzeiten ergibt das dann unter Umständen ein gutes Verhältnis. Auffallen tuts erst wenn der Stoff raus ist und nurmehr das Öl übrigbleibt. Das Ergebnis, das man jetzt sieht, spricht mal stark dafür.Zitat:
Zitat von massagebaumann
Bei der ganzen Betreuern die ein BB um sich hat sollte es wohl weniger das Problem sein jemanden zu finden der das übernimmt.Zitat:
Zitat von massagebaumann
Ich spreche keinem seine Meinung ab, aber Arme ohne Öl sehen nicht so aus wie Wheeler seine....