Also ich mag Vorurteile, macht das Leben leichter.
Druckbare Version
Also ich mag Vorurteile, macht das Leben leichter.
http://www.youtube.com/watch?v=w_lwx...eature=relatedZitat:
Zitat von The Wicker Man
>)
Zitat:
Zitat von The Wicker Man
naja schlank ist die auch nicht gerade.....
Nichts gegen gewichtheben, aber ich würde es immer ablehnen wenn meine freundin das machen wollte
Lol, hast ja nur schizz, das sie dich verschwartet, wenn du mal frech bist! #spankZitat:
Zitat von Georgy
logisch, dann wär sie ja stärker als du.Zitat:
Zitat von Georgy
was auch nicht besonders schwierig ist.
aber vielleicht solltest mal die positiven aspekte ins auge fassen.
sie könnte aggressive ed-hardy-stylos verprügeln, die dich beim mc donalds immer mit pommes bewerfen! :professor:
Ich fänds geil.Zitat:
Zitat von Georgy
Würde auch keine DDR Kugelstosserin wollen, aber die in dem Video ist doch schnuckelig und allemal besser als so eine Dünne, die nur dünn aussieht weil sie keine Muckis hat, aber dafür so schwabbelig ist (Schauder).
Zitat:
Zitat von carlos capone
Solltest du jemals meine Form erreichen oder gar so schwach werden wie ich, melde dich per pm an mich und wir reden genau hier weiter.
Aber nichts für ungut dickerchen, hier bist du ja der coolste ;)
nicht nur hier! :professor:Zitat:
Zitat von Georgy
außerdem: kraft > definition
Nicht schlank?Zitat:
Zitat von Georgy
Was ist die dann sonst?:gruebel:
Ich find die gut!:professor:
du prahlst immer mit deiner Form rum, hast sie aber noch nie unter Beweis gestellt, auf jeden Fall kenne ich keine Pics von dir ausser die von eurem Bauernhof wo mal der Traktor stecken blieb. Im User Pic Fred hast auch nur seitenweise mitm Gothen rumgeflamt aber nichts zustande gebracht.Zitat:
Zitat von Georgy
Also schliesse ich mal daraus dass du auch nur ein Internetheld mit großem Maul bist :ratlos: