willst einen auf gut-Kumpel machen bei ihr?? Willkommen neuer Sticky :DZitat:
Zitat von toxic277
Druckbare Version
willst einen auf gut-Kumpel machen bei ihr?? Willkommen neuer Sticky :DZitat:
Zitat von toxic277
Würd mal wieder Zeit werden für sowas!:professor:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
weißt nicht wie oft ich das schon gemacht hab komm mir schon vor wie ein notgeiler affe sonst würd ich das hier nicht posen :motz:Zitat:
Zitat von Pathologist
der TE ist ein Würstchen..
Was willst du den? denk mal drüber nach,
wenn du es nicht kriegst holst du es dir woanders oder machst gleich schluss.
Auserdem: Es ist nie verkehrt ein Mann zu sein und seine freundin bumsen zu wollen, das gehört zu einer Beziehung dazu und die Frauen wollen das in der Regel auch, alles andere ist Bullshit.
Walhalla Rising!:professor:
na denk dir mal was fürn luststau das is wenn du monate auf das vergnügen mit eienr so ner geilen schnecke wartest, jedem normalen meschen würd entweder der kopf oder der sack platzen #popcorn
Zitat:
Zitat von toxic277
Ja wie? Biste es nicht leid, mit hartem Prengel und schmerzenden Eiern wach neben ihr zu liegen, während sie schläft?
Ihr seid am rumfummeln etc., und dann blockt sie plötzlich ab oder was? Biste ihr mal in die Hose gegangen und hast ihr gezeigt, dass sich das gut anfühlen kann?
Geh mal aggressiver vor. Mach sie scharf, massier sie etc. und dann fass ihr an die Mumu und spiel ihr da rum. Wenn sie nichtmal das zulässt, ernsthaftes Gespräch (blabla, keine Zukunft) und wenns nicht besser wird, machste Schluss.
Andererseits klingts als seis dir nicht so wichtig?
Wie alt seid ihr beide?
erzähl ma bisschen genauer. Wie gehst denn bei ihr mit dem Thema um, was antwortet sie darauf, weicht sie aus oder wird sie sauer? Was hast schon alles gemacht um sie rumzukriegen (hier bitte alle Details)? Was hast bei ihr schon gedurft, z. B. kleinen Finger in die Mumu, bisschen lecken, Titten berühren?Zitat:
Zitat von toxic277
Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen, wir wollen nur helfen >)
wenns mir nicht wichtig wär würd mich das ja nicht so aufregen :evil:Zitat:
Zitat von Pathologist
16! das problem ist jetzt auch nicht irgendwie dass das n paar wochen oder monate dauern kann sondern der nie-gedanke da kann ich die ja gleich abschießen :kopfwand:
ja ich versuchs!
danke an die leute die on geblieben sind :arcade:
Könnte lustig werden hier.
@TE poste erstmal Bilder.