hat doch nie jemand behauptet, dass wasser verkehrt ist. du trinkst halt ab und an mal nen kakao oder nimmst ne brausetablette, ob das wesentlich gesünder ist als ab und an mal eine cola light zu trinken sei mal dahingestellt
Druckbare Version
hat doch nie jemand behauptet, dass wasser verkehrt ist. du trinkst halt ab und an mal nen kakao oder nimmst ne brausetablette, ob das wesentlich gesünder ist als ab und an mal eine cola light zu trinken sei mal dahingestellt
ist es sogar, laut ner menge studien, studien sind natürlich nicht 100% aussagekräftig, sehr gesund kakao zu sich zu nehmen in vielerlei Hinsichten, Milch schadet ebenfalls keineswegs, da kannst mir erzählen was du willst.
und ne kleine vitamin c brausetablette hin und wieder wirds wohl net so schlimm sein
wenn du von reinem kakaopulver ausgehst dann gebe ich dir natürlich recht, ich vermute jetzt aber einfach mal, dass du kakaopulver meinst, welches mit zucker und anderen zutaten versetzt ist
hmm was ist von sowas zu halten:
http://www.nirakara.de/Aspartam.htm
http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/08/27/aspartam/
gut natürlich reines kakaopulver ists nicht, siehst schon daran dass kaum fett enthalten ist.
ne aspartam ist nicht unbedingt gesund, kannst ja auf nr sicher gehen und produkte ohne aspartam kaufen
Den ersten "Beitrag" hab ich aufgrund seiner hochseriösen Aufmachung und den tollen Pokemon-Piktogrammen nach 2sek wieder weggeklickt...Zitat:
Zitat von Xylant
Der zweite versaut mir schon wieder mächtig den Spaß an light-Produkten... :sorg:
Wer weiß schon, wo das Zeug sonst noch so alles drin ist. :(
was den 2. link angeht apropo biochemische kriegsführung ich sag nur botox das zeug dass die leute sich in verdünnten mengen ins gesicht spritzen. das ist das übelste gift der welt im normalmaß. könnt ihr ja mal googlen.
deswegen NIEMALS Dosen öffnen bzw essen wo sich der deckel nach außenwölbt. wieso genau könnt ihr mal googlen, ist mir ehrlich gesagt jetzt zu viel text.
www.google.de
ansonsten hier der wikipedialink, ist nicht wirklich wichtig für bb aber trotzdem ganz interessant zu wissen was sich hollywood da eigentlich so spritzen lässt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Botulinumtoxin
es gibt so viele studien,die dafür sind später kommt ne contra studie.
wen man glaub keine ahnung
ich trinke nur light getränke und tee
Und das wird wohl auch daran bleiben
das wasser aber am gesündesten ist,ist wohl selbstverständlich
Und da gehts dann gleich weiter:Zitat:
Zitat von Vfl Pittbull
- Leitungswasser je nach Region nicht so toll
- Tafelwasser kein "gutes" Wasser
- größere unterschiede verschiedender Mineralwässer
Auch Wasser ist nicht per se toll.... da gibts Unterschiede.
Gibt sogar Gründe für und gegen Kohlensäure....
Und als Wassertrinker wird man auch geschmacklich große Unterschiede bemerken.
In unserer Region mag ich das stille Aldi-Mineralwasser.
Bei meinen Eltern schmeckt das Aldi-Mineralwasser gar nicht (andere Quelle).
stimmt auch wieder, naja aber hauptsächlich verdreckt der Mensch das Wasser, es gibt Städte da kannste das Leitungswasser absolut nicht trinken und nicht überall gibts gute Quellen bzw Filteranlagen.
Hier hingegen ists richtig gut, ich trink das fast nur aus der Leitung, wenn ich mir eben nen Whey mache z.b.
Ansonsten schon mal ne Flasche von Vilsa oder St. Godehard z.b. aber da gibs ja zig Marken