Zitat:
Zitat von Georg.mp
also jetzt verrat mir mal wo das unsauberes essen ist??Zitat:
Wie weit man mit dem sauberen Essen
lass mal die kirche im dorf
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Georg.mp
also jetzt verrat mir mal wo das unsauberes essen ist??Zitat:
Wie weit man mit dem sauberen Essen
lass mal die kirche im dorf
Ich meinte damit nicht seine Ernährung sondern so sachen, wie Cheats oder Leute die sagen: "hau dir jeden Tag ordentlich Kuchen rein, solange du deinen Shake dazu trinkst damit du auf deine Kalorien kommst."Zitat:
Zitat von H_D
Sauber ist das von ihm gepostete allemal, dagegen sag ich nichts.
Nur aus meiner Sicht ist es auch nicht ganz optimal.
Schön, dass wir drüber geredet haben :zunge:
Hallo und danke das ihr mir helft...
Finde ich echt stark, deswegen nochmal Riesenlobb an das forum hier!
Also das ihr sagt das ich saubere ernährung habe finde ich top, das ist eine bestätigung für mich das ich wenigstens einen teil hier richtiggemacht habe von allem was ich gelesen habe hier im forum, und mich auf einem richtigen weg befinde. :-)
Auch das jeder körper anders reagiert ist mir auch klar und das das hier nur verbesserungen und vorschläge sind.
Ich habe halt die angst nicht zuviel fett anzusammeln ( ich weis das mann es nicht ganz vermeiden kann bei einer massephase aber halt so gut wie möglich einschrenken ).
Mein gedanke zu meiner frage war halt der... ( wenn er richtig ist ? )
Der körper braucht energie die leichteste und schnelste energie sind KH, wen er keine hat nimmt er proteine und danach fett.
Hatt er zuviel ubd braucht die energie nicht speichert er das in einer art akku in fett ab...
Und da hab ich mir gedacht *******e ich esse den grössten teil an KH am abend und danach kommt nichtmehr viel von mir wo mein körper energy braucht deswegen war auch meine frage hier!
Ich werde das jetzt mal so testen und schauen wie mein wohlbefinden so dabei ist :-)
Zu dem malto und dem textro was ich mit dem whay nach dem training nehmen soll
Ist das ein pulver oder langt da normaler traubensaft?
Ich trainire nicht jeden tag mo, mi, fr nach WKM di, do jenachdem wie ich mich fühle leichtes cardio.
Und was ich auch nicht verstanden habe nüsse mit gemüsse? Also ne dose erdnüsse z.b mit paprikastücke oder gurken oder karotten essen? :-)
Danke für eure hilfe
Gruss
Georg
Jo, gerneZitat:
Zitat von Georg.mp