:professor: :professor:Zitat:
Zitat von Cailin
Druckbare Version
:professor: :professor:Zitat:
Zitat von Cailin
Ist halt mal voll übertrieben, imo, was du da von dir gibst, zumal der Threadersteller gar keine schlechte Ausgangsfigur hat.Zitat:
Zitat von Sephi
Der kann in 1 Jahr ein ziemlicher Brocken sein, sogar wenn er raucht und trinkt
RHT is vorraussetzung.
Hallo,
bin älter als Du. Habe mittlerweile über vier Jahre Training hinter mir. Hat sich tatsächlich viel getan in der Zeit. Kein Stoff, alles echt. Keine Verletzungen! Bin stolz auf meine Leistung und Veränderung und .... auf meinen Willen.
Trage meine erarbeiteten Ergebnisse nicht so zur Schau. Trage häufiger lange Klamotten und so. Halt ne Gewohnheit.
Letztens spricht mich ein Arbeitskollege so an, den ich nur selten sehe (grosse Firma) aber mit dem ich mich gut verstehe. Sagt zu mir: "Junge Du hast dich total verändert. Machst Du Kraftsport oder BB oder so?" Sag ich: "Ja ich mache Kraftsport."
Sagt er: "Kann mal deinen Bizeps fühlen?"
Tastet so an meinem OA und Trizeps rum. Weiter am Nacken und Schulter. Gibt mir nen Klopfer gegen meinen Bauch. Meint: "Bohhh, alles stahlhart. Krass!". Fragt dann direkt im Anschluss: "Warum trägst dann so Klamotten? Zeig doch was Du hast."
Und in dem Augenblick war mir klar was los ist und warum :shock: , und die Antwort rutschte wie von selbst aus meinem Mund. Ich sagte: "Ich mache das für mich und mir geht es besser damit." Wenn du das bei dir bemerkst bzw. wenn du dort angekommen bist, dann gibts einfach nichts mehr, was dich vom Training abhält.
Habe auch am Anfang erst darauf geachtet, es für andere zu machen. Aber iwann hats Klick bei mir gemacht. Ich weiss auch nicht wann? :ratlos: Es ist mir egal was andere davon halten. Ich weiss was es mir bringt, sowohl körperlich als auch seelisch und ich werde es bis zu meinem Lebensende weiterführen, solange es geht. Es ist ein Sport, dem ich GERNE nachgehe. Es macht Bock zu heben, dabei zu schreien. Es macht Bock auf einer Bank zu liegen sich die Hantel zu schnappen, auf die Brust zu lassen und sie explosionsartig zurück zu katapultieren. Es macht Bock mit der Langhantel in die Hocke zu gehen und zu hoffen, daß die Power reicht, wieder hoch zu kommen. Und wenn man stetig Gewichte erhöht und einen Fortschritt sowohl in der Leistung (Arbeit/Weg) als auch in der Optik und der Kondition sieht, dann macht all der Scheis.s noch viel mehr Bock. Das ist das WARUM.
der Text war mal nett zu lesen, AMeise :-)
Vielen Dank gecko. Sprudelte aufeinmal so aus mir heraus... kA :gruebel:
:klatsch:Zitat:
Zitat von kampfameise
Wunderschön Ausgedrückt :respekt:
Einfach geil zu Lesen :daumen:Zitat:
Zitat von kampfameise
@kampfameise
Ich nehm mir n Teil als Signatur, okay?
Beste Motivatiosrede (Schreibe) die ich je gehört hab
Fühle mich geehrt, danke allen.
Klar nimm den Text in deine Sig., habe keinen Copyright drauf:-)
Das war geil Kampfameise,
das motiviert mich total....
denn gerade diese Gedanken hatte ich, als ich jetzt wieder Neu angefangen habe zu trainieren......letztes Jahr wollte ich BB machen, um nach AUSSEN aufzufallen und bewundert zu werden.....jetzt fühle ich etwas viel tieferes in MIR, was MICH antreibt, es zu tun...
Was es genau ist, kann ich leider nur schwer beschreiben.............hört sich blöd an, aber irgendwie habe ich seit 2-3 Trainingseinheiten eine Art "Battle" mit dem Stahl angefangen. In mir sagt eine Stimme jedes Mal vorm Training: "Der Battle beginnt, du musst das Stahl besiegen...."
Und seitdem rockt es total das Eisen zu stemmen. Ich fühle einen Schub in mir, der mich auf 100% gehen lässt, nicht so wie ein Jahr zuvor: Du MUSST das jetzt machen, auch wenn du nicht so viel Bock hast.",...... sondern: "GEIL du fightest gegen das Stahl und du kannst gewinnen, wenn du alles gibst...."
Wie gesagt, ist schwer zu beschreiben, aber ich denke, ich bin dieses Mal auf dem richtigen Weg, es fühlt sich zumindest so an :-)
Peace:rock: