Mit 50kg auf 1,70 kannst du nicht genug Muskeln haben um viel Gewicht zu heben.Zitat:
Zitat von matze-berlin
schreib doch mal deine Kraftwerte.
würd mich interresieren
Druckbare Version
Mit 50kg auf 1,70 kannst du nicht genug Muskeln haben um viel Gewicht zu heben.Zitat:
Zitat von matze-berlin
schreib doch mal deine Kraftwerte.
würd mich interresieren
Wie viel drückst du den? :gruebel:
sehr schön damit hast du die assifrage nummer 1 gestellt.Zitat:
Zitat von :'D
@themenerstellter
du wirst hier definitiv nicht glücklcih. wenn du nicht anständig trainieren willst warum meldest du dich in einem bb-forum an!?
Und jetzt? T:Zitat:
Zitat von süßafratz
also ich werd immer nedisch angeschaut, wenn ich technisch saubere kreuzheben und kniebeuge hinlege..
in berlin wedding wohlgemerkt.. #popcorn
was hast du denn dagegen einzuwenden? würd mich mal interessieren was an den übungen so schlimm sein soll.Zitat:
Zitat von matze-berlin
Tranire sauber und richtig wens mit den kniebeugen und kreuzheben nicht klapt mach sie ohne gewicht nur mut der stange hauptsache du machst sie sauber und lernst fue technik richtig.
Zu den anderen! denke nicht was die denken oder so, die werden es früher oder später schon bereuen diese übungen nicht gemacht zu haben... Ich sage das aus erfahrung ;-) ...
Und übertreibe nicht mit den gewichten nur damit du den anderen zeigen kannst das du auch kraft hast... Muskeln haben keine augen... Nimm das gewicht das du sauber bewegen kannst und steigere deine gewichte ohne darunter die ausführung zu verschlechtern...