Laut zwei Kumpels (einer kennt sich gut damit aus und der andere ist Informatiker) war es nicht das Netzteil. Es war aber meine erste Vermutung :professor: :professor:Zitat:
Zitat von alkmaster
Hab dit Be Quiet Model No. BQT E5-550W
Druckbare Version
Laut zwei Kumpels (einer kennt sich gut damit aus und der andere ist Informatiker) war es nicht das Netzteil. Es war aber meine erste Vermutung :professor: :professor:Zitat:
Zitat von alkmaster
Hab dit Be Quiet Model No. BQT E5-550W
Selbes setup hab ich auch in meinem Dekstop pc. Allerding läuft der nur auf 3ghzZitat:
Zitat von frank Mir
Sogar den gleichen kühler xD
Ne HD5770 is der letzte ******* , hat ein Kumple und meine 4850 läuft noch besser.
Kauf dir einfach n normalo System mit nem 4-Kern prozessor ( am besten von AMD , is billig) 8gb ram ein mittelgutes mainboard und ne vergleichbare gute grafikkarte ( gibt sehr gute um die 150 euro)....
Vlt noch ne Festplaate.,. den rest kannste vom alten pc nehmen...
Netzteil nicht vergessen .... ca 600watt ( Möglichst n markennetzteil
lg
So dann pushen wir auf deinen Wunsch hin mal deinen Thread ;)
Also wenn du mit ner 17er Röhre zockst und diese auch auf keinen Fall ersetzten willst ist das ansich schonmal gut.
Du brauchst keine allzu Leistungsstarke Grafikkarte und müsstest demnach auch kein neues Netzteil hinzu kaufen. Welches hast du jetzt ?(hab nichts davon gelesen)
Ne neue Graka brauchst du aber trotzdem, die 9500gt wird bei bf3 nicht mehr weit kommen! Dein Arbeitsspeicher solltest du auch auf jedenfall nachrüsten, 2gb ist nichts, 4gb hingegen schonwieder vollkommen ausreichend, für 90% der Anwendungen. Aber RAM kostet ja so gut wie nichts mehr...
http://www.acom-pc.de/product_info.p...---1-65-V.html
Kann diesen wärmstens empfehlen, ist auch grad im Angebot, musst halt auf deinen Sockel achten.
Die CPU sollte eigentlich Leistungsstark genug sein.
Hier: http://www.acom-pc.de/index.php?cat=...fr-stkits.html gibts auch ganze Aufrüstkits (ohne Graka)
Ansonsten, solltest du wider erwarten doch zu einem neuen Pc tendieren hab ich dir mal einen zusammen gestellt, der preislich günstig ist, jedoch für BF3 ausreicht! Leider nicht von Acom, die haben die zusammenstell Funktion irgendwie gelöscht, aber Alternate ist auch ein sehr guter Shop!
Meine Konfiguration
€ 572,56*
Detailübersicht
Grafikkarten AMD Radeon HD 6000
XFX HD6870 Black Edition
HDMI, 2x DVI, 2x Mini-DisplayPort
1 x € 159,90*
CPU Sockel AM3
AMD Phenom II X4 965
OPGA, "Deneb", Black Edition, 125 Watt
1 x € 122,90*
Netzteile über 600 Watt
Antec High Current Gamer HCG-620
3x PCIe, schwarz
1 x € 69,90*
Gehäuse Midi Tower
Aerocool Vs-4
schwarz
1 x € 37,99*
DVD-Brenner IDE
ASUS DRW-22B3S
12-fach DVD-RAM schreiben, Blende in Schwarz
1 x € 25,49*
Mainboards Sockel AM3
ASRock 770 Extreme3
Sound, G-LAN, SATA3, eSATA, USB 3.0
1 x € 68,90*
Festplatten 3,5 Zoll SATA
Western Digital WD10EARX 1 TB
SATA 600, Caviar Green
1 x € 49,99*
Arbeitsspeicher DDR3-1600
Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
KHX1600C9AD3K2/4G
1 x € 37,49*
Anders kann ichs leider nicht posten -.- Ist auch nur mal ne Beispielsrechnung!
Ich hab ne GeForce GTX 580, 8GB DDR3 RAM und nen i5 760 (4x 2,8Ghz) mit Wasserkühlung. BS is Windows 7 64-Bit
Ich denk vorerst kann ich mir noch bissl Zeit lassen mim Aufrüsten... :D
Crysis 2 läuft jedenfalls problemlos bei höchsten Grafikeinstellungen! Aufem 24" Widescreen mit Surround Kopfhörern und überall blauen LED´s üüüüübelst! :rock:
crysis 2 ist ne konsoleportierung..Zitat:
Zitat von Gaatscher
für veraltete,langsame und schwache konsolen entwickelt und aufn pc portiert.
von wegen "pc only",wie crytek weismachen wollte.
wenn du wissen willst,was das dingen wirklich druff hat,spielste mal crysis auf min. 22 röhre auf hoch und oder sehr hoch.
bei BF3 heißt es jetzt auch "pc only!".
da bin ich mal gespannt,ob sie nicht wieder son kastrierten konsole dreck abliefern.
PS
ich will auch aufrüsten und warte auf amd's bulldozer.
dann gibbets neues board,8 oder 16 gb ram(8gb=60€=oberbillig) und evtl. neue graka.
auf intels bald im jahresrhythmus wechselnde sockeln habe ich kein bock.
habe doch keine gelddruckmaschine hier rumstehen..
hardware kostet heutzutage ja fast nix mehr :shock:
wat muss ick für nen rechner heute denn so latzen, wenn ick allet vom feinsten haben will? also dit beste vom besten?
ich hab schon Rechner im Wert von 6000 Euro gesehn die mit den besten Sachen aufgerüstet sind!
soZitat:
Zitat von ohne name
also max. 2000tacken inclu. moniZitat:
Zitat von Gaatscher
was bekomme ich dafür? :gruebel:
habe seit 5 jahren n notebook, vorher desktop.
wenn, dann will ick diesmal vom feinsten :professor:
aber im rahmen, keene 6000 :professor: