Jetzt hast du es aber jedem gezeigt, der glaubt, dass jeder mehr hebt als beugt.Zitat:
Zitat von trappatoni
Also keinem. :zunge:
Druckbare Version
Jetzt hast du es aber jedem gezeigt, der glaubt, dass jeder mehr hebt als beugt.Zitat:
Zitat von trappatoni
Also keinem. :zunge:
du missverstehst mich.Zitat:
Zitat von hampelmann1337
es kommt selten vor dass jemand mehr beugt als hebt.
im powerlifting wird meistens nur wegen dem equipment mehr gebeugt als gehoben.um das klar zu machen habe ich mal einen weltklasse raw powerlifter gezeigt der trotzdem mehr beugt als hebt.was durchaus selten ist.
ich weiss also nicht was diese großkotzige antwort jetzt sollte
Ich wiederhole:Zitat:
Zitat von trappatoni
Um zu zeigen, dass die meisten nur wegen dem Equipment mehr beugen als heben, hast du ein Video gepostet, auf dem jemand ohne Equipment mehr beugt als hebt?
:sorg:
herrgott nochmal man kann sich auch dummm anstellen.Zitat:
Zitat von hampelmann1337
um zu zeigen dass es auch ausnahmen gibt die ohne equipment mehr beugen als heben....
wie alt bist du eigtl???dass du auf jeder formulierung rumreiten musst?:sorg:
jungs das ist doch scheißegal...
Regt euch nicht über jeden Fliegen****** auf. Spart euch das fürs Real Life.
Also weiter im Text oder der Thread hat bald Sperrstunde... T:
Der Monolift ist völlig uninteressant bei "Normalos" wie dir und mir. Da macht der (so gut wie) gar nix ausZitat:
Zitat von Warbow
Andi Dörners Beuge- und Hebeleistungen raw sind ganz grob gleich. Beides um die 300 bzw. leicht darüber. Ist aber auch wieder völlig uninteressant, das ist ein KDK´ler auf Weltklasseniveau und kein Vergleich. Wie gesagt, Äpfel mit Birnen...
Ansonsten hört auf lupus und ärgert euch nicht wegen Nichtigkeiten rum. Es ist in der Regel eben so, dass man mehr hebt als beugt und Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Also http://images.nonexiste.net/img/irc/...lding-girl.jpg
und ich bin so ne ausnahme, ich beuge viel mehr als das ich heben kann :-)Zitat:
Zitat von The Wicker Man