This.Zitat:
Zitat von Schlipsträger
Druckbare Version
This.Zitat:
Zitat von Schlipsträger
ladyboy? :salook:Zitat:
Zitat von KonniV
wo sind die Bilder´´?#popcorn
Naja, ich weiß ja warum. :DZitat:
Zitat von Cailin
Für mich ist Cailin allerdings schon weiblich, also mach dir nix draus. :ratlos:
Sorry, Schmuddelbildchen verboten und Bilder von mir maximal mal im Ontopic.Zitat:
Zitat von cccp88_01
@Schneewittchen: Nö, so zartbeseitet bin ich nicht. Finde den Namen Cailin ja auch eindeutig weiblich, aber bei der Homophobie und schmutzigen Phantasie vieler männlicher User wohl nicht eindeutig genug:ratlos:
ich würd dich knalln! :professor:Zitat:
Zitat von Cailin
Ok, ist erstmal genehmigt!Zitat:
Zitat von Cailin
Wo ist der Link zu den Bildern im OT?:arcade:
bitte was ist denn hier nun das problem???? wenn unser jugendlicher freund bei dem mädel eh schon dran war - was fragt er dann noch, ob er nochmal sollte???? :gruebel:
mr. schädelspalter, sir: würden sie den jungen herren bitte in der für sie gewohnten art und weise auf die sinnhaftigkeit seines themas hinweisen? T:
:))Zitat:
Zitat von terremoto
es gibt freds, bzw user (der putzige felix, unser kleines scheísserchen, dürfte ja vor kurzem sein erstes haar am sack entdeckt haben) da fällt selbst mir nix mehr ein.
und da ich vermeiden möchte, z.b. das wort "trottel" allzu inflationär zu gebrauchen, schreib ich in solchen fällen lieber gar nix.
wo is das problem wenn du es nicht machen wills frag einen von der szene der machts gerne :>