Frischfleisch hat das selbst herauszufinden. :professor:Zitat:
Zitat von LP22
Druckbare Version
Frischfleisch hat das selbst herauszufinden. :professor:Zitat:
Zitat von LP22
Das erste Mal so völlig unvorbereitet, auch noch mit der Lehrerin (normalerweise der Feind!) und in irgendeinem schäbigen Wandschrank... ich weiß nicht. Das sollte doch eigentlich was ganz Besonderes sein, normalerweise, mit Kerzen und stundenlang Fummeln und so. :rotwerd:Zitat:
Zitat von Dommi86
vorher noch Dirty Dancing anschaun und beim fummeln den Soundtrack dazu auflegen, dann hart AO:rotwerd:Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Welches ordentliche Zähnemember hat denn nicht eine oder mehrere Lehrerinnen penetriert?:gruebel: :ratlos:
Mit den pubertierenden Mädels wars ja wohl irgendwann zu einfach, da musste man sich schon etwas anspruchsvollere Beute suchen!:professor:
War das nicht so bei den Frauen mit Kerzen etc.?? ;)Zitat:
Ja, große dicke Kerzen finden Frauen gut. :professor:
Kerzen finden Frauen gut?
Oder Frauen Kerzen?
:D
Im Ernst. Beim ersten Mal ist man doch nervös. Da will man keine 15-Minuten-Bumzua-Partie oder Wandschrank-Lehrerinnen-Action. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das bei Männern anders ist. Gut, gestrenge Lehrerinnen sind vielleicht schöne Masturbationsphantasien, aber so in Farbe und bunt, mit einer, die nicht nur so tut als wär sie deine Lehrerin, sondern die danach tatsächlich ein Plus ins Klassenbuch einträgt? :gruebel:
Naja vielleicht war sie ja ganz sachte.
Also von einer reiferen Dame eingeführt werden ist doch toll. :professor:
Ich denke, das werden wir jetzt nie erfahren.
Wie auch immer. Das macht man nicht, pfui. Ich mein, wenn das ein Mann gewesen wär, und keine Frau... tralalalala... (:o)
Ui die Reaktionen kennen wir denk ich :PZitat: