Männer, ich bemitleide euch. Muss hart sein. Also zeitweise.
Druckbare Version
Männer, ich bemitleide euch. Muss hart sein. Also zeitweise.
ihr müsstet! leben oder tod. nicht was ihr wollt!
nackig liegt die person in eurem bett und es gibt 1 mio € oder ne kugel in den kopf. so...
Aso. Also, zwischenmenschlich betrachtet wärs natürlich gut, wenn der Partner wirklich schwul wär, dann hätt wenigstens einer seinen Spaß.Zitat:
Zitat von loki77
Technisch betrachtet wär natürlich ein Asiate mit Mikropenis einem stämmigen Maximalpigmentierten mit nem knorrigen Mammutpenis vorzuziehen... Is schon nicht leicht...:gruebel:
oh bitte...Zitat:
Zitat von da_andi
Zitat:
Zitat von loki77
Da würde man(n) jeden knallen, wenn man ansonsten umgebracht wird. Egal ob da nun Dirk Bach oder Arni liegt. :gruebel:
Und für ne Million... mein Gott, ist doch nur Sex. >)
Ich lasse mich lieber erschießen. Allein aus Prinzip lasse ich mich zu nichts zwingen.
Und danach würdest du dich wimmernd im Schoß deiner Sandkastenfreundin verkriechen, die, nebenbei bemerkt, die einzige Person ist, in die du bisher deinen kümmerlichen Todesmetal-Saftschwengel reingeplombt hast. :professor:Zitat:
Zitat von dergroßetod
Naja, bevor man sterben muss...?
Also wer sich da immer noch weigert, der darf aus dem Jenseits berechtigterweise einen neuen Elite-Thread aufmachen.
Nix ist so schlimm, dass man nicht irgendwie halbwegs drüber wegkommen könnte. Allemal besser als für immer tot.
Ich hab überhaupt keine Freundin, das hab ich nur erfunden, damit ich nicht so ganz nerdig wirke.Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Was hab ich dir eigentlich getan, das du mir ständig auf den Sack gehst? :gruebel: