Auf Team Andro gibts sicher bald wieder ein Interview mit ihm. Hier kriegen sie doch nichts auf die Reihe außer Bilder von anderen Seiten kopieren. :lol:Zitat:
Zitat von kleberson
Druckbare Version
Auf Team Andro gibts sicher bald wieder ein Interview mit ihm. Hier kriegen sie doch nichts auf die Reihe außer Bilder von anderen Seiten kopieren. :lol:Zitat:
Zitat von kleberson
Geld regiert die Welt mein Junge! :professor:Zitat:
Zitat von Herzinfarkt
Dann bleib bei Andro T:
Von dem Latspread von Yates habe ich eine unbearbeitete Version gefunden. Hier der Vergleich Fake/Original. :winke:
Was trollst du dann hier rum???Zitat:
Zitat von Herzinfarkt
Hier gibts doch eh nur Bilder die von Andro kopiert wurden, die du also schon längst kennst, wozu meldest du dich dann hier an?
Und was sagt uns das?Zitat:
Zitat von PUMPMASTER
Yates = Lat-GOTT:rock:
Hier geht es um Wolf und Rhoden - schon vergessen?Zitat:
Zitat von kleberson
Káck das nächste mal jemand anderen an - oder am besten dich selbst. :professor:
Nein, aber es wurde gesagt, dass Wolf nen gleichguten bzw. besseren Lat hat als Yates und das ist und bleibt Blödsinn.Zitat:
Zitat von Muskelriss
so und jetzt ist ruhe,hier gehst um dennis wolf...
Also mich als fanboy hinzustellen weil ich sage das dennis nen super lat hat ist ne frechheit. sry kleberson aber du hast 0 ahnung. Die Rückenweite von dennis ist eine der besten zur zeit. zu behaupten, sein lat wäre eine schwäche, ist ne absolute frechheit. grad der latspread, insofern er voll ist, ist ne augenweide. man beachte die bilder 2 wochen vor der o.
Lat ist definitiv eine Schwäche. Wer das nicht sieht - also bitte!