Anfang bis Mitte war gut, aber am Schluss hat sich alles gezogen. 3 Stunden und 20 Minuten im scheizz Kino gehockt, mit tut der Ar´sch weh vom sitzen...
Waltz war einfach geil und Samuel L. Jackson auch :))
Druckbare Version
Anfang bis Mitte war gut, aber am Schluss hat sich alles gezogen. 3 Stunden und 20 Minuten im scheizz Kino gehockt, mit tut der Ar´sch weh vom sitzen...
Waltz war einfach geil und Samuel L. Jackson auch :))
Jo und die Leute die wie wild lachen bei Schiesserein .. keine Ahnung was daran so lustig ist. Oder die Leute die bei lustigen übertreiben mit ihrer Lache :oje:
mein persönliches highlight im kino war ein ca. 13 jähriges fettes Sams mit brille, welches sich mit seinen stolzen erzeugern über den film (t)raumschiff surprise scheckig lachte.
jawohl ich war einige minuten im kino dafür und verdiene euren spott.
zumindest konnte ich aber an mich halten und habe family pflaumendatschi nicht vor ort getötet.
was soll ich sagen. der film war scheizze. ich habe keine moral und verlange sie nicht von andern, dennoch waren einige szenen einfach zu viel für mich. :(
Film war alles in allem schon sehr gut aber teilweise hat es sich etwas gezogen. 30 min kompakter hätten in meinen Augen dem Film gut getan.
Waltz überragend :D