Talentfrei im Fussball = angeborene Eigenschaften, um ein guter Fussballer zu sein (technisch/athletisch)
Talentfrei im BB = angeborene Eigenschaften, um ein guter BB zu sein (Körperbau/ "Reaktion auf naturales Training")
Druckbare Version
Talentfrei im Fussball = angeborene Eigenschaften, um ein guter Fussballer zu sein (technisch/athletisch)
Talentfrei im BB = angeborene Eigenschaften, um ein guter BB zu sein (Körperbau/ "Reaktion auf naturales Training")
Ein Kai Greene würde auch Natural einige von der Bühne fegen, insofern verstehe ich deine Antwort auf meine Aussage nicht
Auf welchem level sollte der natural einige von der bühne fegen? Sicher nicht auf irgend ner größeren show bei den profis.
ICh denke da gibts schon große unterschiede in den sportarten, bei sportarten wie radsport oder 100m sprint kann man es vergleichen aber nicht mit sportarten wie tennis oder fussball, da ist die körperliche fitness nur ein kritierium und nicht DAS kriterium.
Passend zum Thema!!!!!!!!!!!
zb. bei ca. 02:00 min
Das Video wollte ich auch posten. Habe es vor ca 20 Minuten gesehen. Ich finde seinen Standpunkt eindeutig vertretbar.