Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Denke auch, dass das für einige interessant sein kann.
Bin der lebende Beweis, dass man auch auf Reisen eine ansprechende Form halten kann.. und ich war von den letzten 5 Jahren gute 3 Jahre unterwegs auch mal 2 Wochen fernab von jeglicher Zivilisation im Regenwald gezeltet, oder mal 2 Nächte notgedrungen im Regenwald am drei Ländereck Laos-Burma-Thailand biwakiert, das war aber kein Spaß mehr, in den 2 Nächten bin ich bestimmt um ein Jahr gealtert ;) Hab trotzdem immer und überall trainiert, selbst wenn gar kein Gym vorhanden war... aber eigentlich hab ich die Erfahrung gemacht, dass man ÜBERALL auf der Welt n Gym findet, selbst in verarmten Dörfern in Afrika gibt's irgendneinen der n paar Hanteln und ne Bank in seinem Hof stehen hat und einen gerne für ne Mark trainieren lässt.
Ich muss mal n paar Bilder von den verschiedenen Gyms raussuchen (leider ist eine meiner Festplatten gerade auf unbestimmte Zeit "weg"), waren echt ein paar tolle Studios dabei, sowas hab ich in ganz Deutschland noch nicht gefunden. Thor's Gym in Brisbane (leider mittlerweile geschlossen), Fit Body Institute Darra, RealFitness im Exchange Tower Sukhumvit Soi 18 ... alles geile Gyms in denen es keine Seltenheit ist, wenn jemand mit >200kg Bankdrücken oder mit >300kg Kreuzheben macht und auch mal IFBB-Pros reinschauen .. hab selber ne Weile mit nem IFBB-Profi und 2 richtig guten Amateuren mit Pro-Ambitionen trainiert, ist man tausendmal motivierter als in so Larifari Studios..
Hier ein Foto aus dem besten Gym, das ich in Tanger (Marokko) finden konnte.. war Anfang 2009. War n recht einfaches Gym aber hatte auch alles was man brauchte. Erinnere mich noch gut daran, wie ich am Tag nach meiner ersten Trainingseinheit in dem Gym dort auf der Straße rumlief und auf einmal ein Junge ganz aufgeregt zu mir angerannt kam und mich unbedingt seinem Vater vorstellen wollte. Ich hatte aufgrund quasi nicht vorhandener Arabischkenntnisse keine Ahnung was der Junge von mir wollte bis er mir ein Bild gemalt hat und dann hab ich verstanden.. er hatte mich am Vortag in dem Studio trainieren sehen und hat seinem Vater davon erzählt, dass gerade ein Profi-Bodybuilder aus dem Westen im Ort ist und er mir beim Training zugeguckt hat und ich 140kg gedrückt hab bla bla .. ich bin fast rot geworden :D Die haben mich dann sogar eingeladen bei ihnen zu übernachten - was ich auch angenommen habe. Unglaublich zu sehen in welcher Armut die gelebt haben und trotzdem wollten die partout nicht, dass ich was für die Unterkunft bezahle und nichtmal was zum Abendessen dabei steuere. Sogar kostenlos kiffen konnte ich ... gute Menschen & schöne Erinnerungen ;) Ich weiss noch genau wo das "Haus" von der Familie war, wollte schon öfter nochmal hin, vielleicht ja mal in den nächsten 6 Monaten ... so genug mit den ollen Kamellen ;)