ich fin den ersten besser
Druckbare Version
ich fin den ersten besser
ok, also kann ich den 1 ep so nehmen? oder soll ich noch was ändern/ verbessern? mit dem insulin gibt es da auch keine probleme das es bis zum schlafen gehen wieder abgebaut ist?
achja ich weiß das ich nach der anabolen diät die kh langsam erhöhen muss, aber gibt es einen punkt ab dem es dann egal ist ob ich die langsam erhöhe? was weiß ich, zb ab 150 g kh ist es egal und ich kann dann geich auf 230g kh gehen?
wegen Insulin brauchst du dir abslout keinen Kopf machen
Das muss zur Nacht auch nicht abgebaut sei... Ammenmärchen
Achso, hört man halt nur immer von wegen Wachstumshormone und fettverbrennung. Und das ist auch einer der Gründe warum man beim cbl sich nach dem train bis zu schlafen mit kornflakes, eis und sowas voll stopft damit der Insulin Spiegel so schnell wie er steigt auch wieder sinkt.
Also verstehe ich das richtig das man nach dem train ein gewisses Zeit Fenster hat wo man carbs konsumieren kann wo die Chance es als fett einzulagern sehr gering ist?
Und wie sieht es mit meiner Frage bezüglich dem schrittweise erhöhen der carbs aus?
wieso ziehst du hier nen Bezug zu CBL?
du machst doch kein CBL...
und glaubst du ernsthaft, dass wenn jemand sich 3 Stunden vorm Schlafen 400g Carbs oder so in Form von Cornflakes reinzieht, dass sein Insulinspiegel dann wieder kopmlett unten ist?
Bei CBL wird mit ganz anderen Mengen gespielt
Mach dir da bei dein paar Nudeln mal keinen Kopf
Ne richtig mache ich nicht.
Ich bin halt jemand der gerne wissen möchte was und warum ich das mache. Oder warum dieses und jenes besser ist. Und nicht jemand der einfach blind links hinter läuft.
wegen dem GH, im Vergleich zum Carb-Cotoff verschiebt sich die Ausschüttung nur etwas, dies Gesamtmenge bleibt gleich
selbes gilt für die Fettverbrennung, bzw. ist das Millieu dafür am Morgen, ohne Carbs noch besser
lies mal:http://aesirsports.de/2012/10/bb-myt...nausschuttung/
Danke, den Artikel muss ich mir noch ein paar mal durch lesen bis ich ihn ganz verstehe. Hat mir aber schon weiter geholfen.
Und wie sieht es mit dem langsamen gewöhnen an carbs nach der anabolen diät aus?
Muss ich das komplett machen bis ich meine "Wunsch" menge erreicht habe oder kann ich wenn ich nen bestimmen wert erreicht habe einfach hoch gehen?
ich würd einfach langsam aber konstant hoch gehen, mit der Mahlzeit nach dem Training beginnend