Für einen hobbybbler ist es völlig überflüssig unter 10%zu gehen.
Im schwimmbad sehen "wahre10% kfa" beindruckend genug aus.
Druckbare Version
klar soweit, dass 10% schon beeindruckend ist. und auch klar, dass 8% dauerhaft nicht haltbar ist. Aber wenn ich der meinung sein sollte, ich mache das mal für ne Woche oder 2 um grenzen kennzulernen oder warum auch immer, versuch ich das doch auch als hobby-bb.
teile meine jahr sowieso immer in massephase (hatte in guten zeiten auch nie mehr als 14%) übern winter und defi-/erhaltungsphase übern Sommer und bin damit immer gut gefahren. wenn ich mal 8 wochen rippe und auf 10...11% kommen will, mache ich mir mit sicherheit keine gedanken ob ich dabei 1..2kg muskeln mitverliere. die optik holt es mehr als raus. will ja schließlich nicht 2 Jahre lang dafür brauchen um mal n (zwischenzeitliches) endergebnis zu haben. als würde ich 2 sommer vorplanen :-))
@muckijoe
Wie schlau ist denn das? Als natural ist man froh in einem Jahr 4kg zu schaffen und du opferst 3-6 Monate Training, Ernährung etc. um mal "ripped" auszusehen? Deine Diät ist ziemlich kontraproduktiv und deun Training wohl auch?
träumer... T:
Hier noch mal ON-TOPIC:
http://www.youtube.com/watch?v=YrxIX...8_RZaZzXq2bHeQ
jacko... ist das n Psychopath?
dunkler humor? der klingt so wie kurz vor ner Psychose...
so n video kann ich mir nicht angucken, geh ich ja kaputt bei...
Naja, die Videos macht er ja für "Nicht-Hamstibamstis" wenn ich ihn richtig verstanden habe, also ich kann mir seine Videos eher anschauen wie die Videos der anderen.
passt ja auch gut zusammen...