Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
ich drücke die Daumen das Du evtl. bis auf das Gewicht und Aussehen kommst wo Du dir sagst..."Jetzt versuche ich es nochmal bei der GnbF" (und die + 50er Klasse ist dann ja auch schon eine Option, wenn ich richtig rechne...??).
Ich habe ja sehr lange auch in Deinen Gewichtsdimensionen "gelebt", dann durch meine Erkrankung erst recht schnell 15 kg verloren, und jetzt in der Therapiezeit danach "absichtlich" etwas weiter abgenommen (weitere 7 kg in 8 Wochen), bin jetzt morgens nüchtern so zwischen 117-118,5 kg angelangt. Versuche die nächsten 2-4 Monate noch langsam weiter abzunehmen (zunächst mal auf 110-112 kg).
Mit ca. 2800-3000 kcal (Stoffwechsel eines knapp 51-jährigen...), und der entsprechenden Nährstoffverteilung (KH fast nur niedrig-glykämische, Protein moderat-hoch, Fett moderat, nehme ich z. Zt. ca. 0,5 -1 kg in der Woche ab.
und die PB´s werden demnächst auch mal für eine gewisse Zeit praktiziert !! versprochen....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo Paul....
ich hoffe Du ziehst es durch, und wirfst noch einges an Gewicht ab.....ich habe von 143-144 kg noch im Nov. 2013 jetzt auf akt. 111,5 (nüchtern morgens) - 113 kg (nachmittags) abgespeckt. Wenn ich nicht meine Erkrankung diagnostiziert bekommen hätte, hätte der Schalter vermutlich immer noch nicht "klick" gemacht. Man fühlt sich auf jeden Fall besser, und ich konnte einiges meiner Kraft konservieren, da ich die letzten 34 Jahre nicht wirklich viele oder sehr lange "on-Phasen" hatte, sondern sozusagen 90 % dieser Zeit natural trainiert habe, und mein Training egal ob "on" oder "off" immer mit gleicher Motivation und Einsatz betrieben habe.
Ich plane die GNBF Deutsche 2014 als Zuschauer zu besuchen.....vielleicht sieht man sich ja ? würde mich freuen....(dabei war ich vor 9 Tagen noch in Stuttgart (Flughafen).....naja, musste nach Hause wegen WM-Endspiel.....
Gruß charly