Sein Sieg wurde von mir auch nie in Frage gestellt. Das ist einfach ein Fakt. Nicht mehr, nicht weniger. Das er deinen Respekt hat, ist deine Angelegenheit.
Ich habe hier lediglich geäussert, dass ich seine Videos inhaltlich für bedeutungslos halte. Da ist Massenware.
Für den ambitionierten Wettkampf BB haben sie keinen brauchbaren Informationsgehalt ! Für den engagierten Trainierenden auch nicht. Jeder der ambitioniert trainiert, hat diese Dinge über Gespräche mit erfahrenen Trainingskollegen, aus dem Internet ( seriöse, fundierte Quellen ), aus Büchern schön längst erfahren. Alle anderen, wie z.b Neueinsteiger sind sicher gut beraten, wenn sie sich andere,inhaltlich/qualitativ anspruchsvollere Quellen suchen.
Es gibt Athleten (auch in diesem Forum ) die seit Jahren trainieren und an Wettkämpfen teilnehmen. Für mich persönlich ist es nicht von Bedeutung welche Platzierung sie dabei erreichen. Natürlich ist ein Sieg immer etwas sehr schönes, aber wie wir wissen ist das auch immer von einer Jury abhängig. Trotzdem nehmen diese Frauen und Männer immer wieder an Wettkämpfen teil. Keiner von denen stellt sich so selbstverliebt in den Vordergrund mit massenhaft produzierten Videos von inhaltlich schlechter Qualität und das auch noch Forenübergreifend.
Die wahren Athleten ( müssen nicht unbedingt die Sieger sein ) haben es nicht nötig, sich mit Halbwissen so in den Vordergrund zu schieben.