Zitat von
*Tiger91*
Puh...
Also dein Plan ist nicht gut, weil:
- Split unnötig sein wird
Es mag sein, dass es ein Split nicht ganz so effektiv ist wie ein gk, jedoch muss das Training auch Spass machen. Und es ist mMn bewiesen das ein guter 2er split fast so effektiv ist.
- Ruder-Variante und Kreuzheben fehlen
Also sind meine Überlegungen nicht richtig?
- Arme und Beine am gleichen Tag finde ich persönlich nicht gut
Torso/Extremitäten Split ist einer der Besten Splits wenn man den Englische und auch Deutschen Foren glauben darf, was ist der Grund, wieso du Arme und Beine in einer TE nicht als gut anschaust?
- Ist egal, wenn du nicht so viele Klimmzüge schaffst, mach nen Cluster und power dich damit aus. Latzug gleich durch Rudern ersetzen
Ich schaffe nur 3Klimmzüge und dann noch 3 einzelne und dann ist Schulss, kann dann noch negative machen. Am Anfach vor meinem Maschinen GK konnte ich gar keine KLimmis und dank Latzug kann ich nun wenigstens 3. Also dachte ich es hätte einen Zusammenhang, ist das falsch?
- Ja, BP kannst streichen. Je nach Plan und Stand kann man die aber auch machen
Okay werde ich dann nach einigen TE merken. Torso/Extremitäten Plan wirklich für soo schlecht?
- Der Plan vom Trainer ist völlig beschizzen, dazu brauch ich gar nichts mehr sagen
Da sind wir uns einig. Also haben auch wir beide, bei einem Thema die gleiche Meinung
- Kreuzheben ist eine der besten Übungen, daran wird sich auch nie was ändern
Werde mir darüber Gedanken machen. Braucht noch ein wenig Überwindung.
- Auf der ersten Seite editieren ist nur bestimmte Zeit möglich
Kannst du als Mod für mich den TExt dort korrigieren, wenn ich dir den Text sende?
So, und ich hoffe du nimmst dir das mal zu Herzen und setzt auch mal was um.