ja, in den meisten fällen liegt es an den zusatzstoffen und nicht am protein selbst...
allerdings ist neutrales proteinpulver nicht jedermanns sache, dafür sind die flavoursysteme echt gut.
Druckbare Version
ich nehme das neutrale...
mal obst rein, zimt, kakao, waldmeister, vanille geht eigentlich alles...
warum sollte ich ein aroma kaufen wenns soviele coole sachen gibt, dazu sind die auch gesünder;)
Ich nehm/bzw hab nur das neutrale von mp genommen. So weit ich weiß ist da auch nichts anderes drin wie whey, und da schmecken mir dass konzentrat sowie isolat sogar pur in Wasser ganz gut.
was mich aber interessieren würde, wäre:
Wenn es wie du sagst simme nicht an der lactose liegt sondern den wachstumsfaktoren die in der milch enthalten sind (Ich für meinen Teil denke nämlich nicht dass ich ein Verdauungsproblem mit lactose habe), wie kann ich das (Haut-)problem dann behandeln/beseitigen?
Dann könnte ich nämlich auch wieder Milchprodukte in meinen Ernährungsplan einbauen.
nimmst du eigentlich saft?
zink und schwefel könnten helfen
verstehe die erste frage nicht so ganz^^
ich trinke o-saft jeden morgen ja und mach mir des öfteren einen (grünen) smoothie.
also zink weiß ich dass hilft wenn ich 15mg (1 tab) am tag nehm wird mein hautbild besser. Soll ich mal auf 2 hochgehn?
wie meinst du Schwefel? Meinst du vllt msm?
Hatte auch mal mit pickeln zu tun, versuch mal lowcarb mit heftig viel gemüse und abends100mg zink dazu wasser trinken wien irrer
saft= stoff testo oder so, denke jetzt aber nein:D hat sich also erledigt
ja, msm (soll helfen bei der enschlackung von giftstoffen)
mit 15 zink mehr, kannst versuchen...