Überleg lieber mal was das für eine perfekte Marketingstrategie ist, um andere Unternehmen, die ähnliche Produkte verkaufen, den Rang abzulaufen!!!
Da werden einfach die ersten 500Zelltech GS und 500Triplex Dosen mit dem Zeug versetzt(im Übrigen sind Prohormone etc. bei diesen Mengen überhaupt nicht teuer!!!)....die Mundpropaganda erledigt den Rest!
Die beste Werbung ist eine Weiterempfehlung von Kunden! Nichts anderes ist so unschlagbar als Erfahrungen von Freunden oder Bekannten. Denen glaubt man von haus aus mehr, als einem Werbeslogan in dem steht: 5KG in 4 Wochen!
Ganz einfache Rechnung, die hundertpro aufgeht!!!!!!!!
Zudem ist das, wenn es gut geht und nicht rauskommt die perfekteste ImageWerbung für ein Unternehmen. Wer einmal so einen Erfolg mit Allstars Produkten hatte, wird immer wieder auf allstars zurückgreifen.
Oder denkst du etwa jemand statt ZellTEchGS CreaVitargo, wenn er davon 1KG anstatt 5Kg zunimmt?
(Im Übrigen weiss ich wovon ich hier rede, da ich BWL Fachrichtung Marketing studiere und jahrelang in einer Werbeagentur gearbeitet habe...wie gesagt, perfekte Marketingstrategie!)
Die Mengen an Steroiden/Prohormonen wird nicht hoch gewesen sein, dennoch ist es nicht normal innerhalb weniger Wochen so dermassen an Gewicht zuzulegen und es auch zu halten!!!
Klar,ne normale Kreakur haut auch 5Kg drauf....nur bleiben einem davon vielleicht 2Kg wenns gut läuft!